
http://www.mobile-austria.at/tabid/114/ ... fault.aspx
Die genauen Daten passen nicht ganz, die groben hingegen schon.
MFG Dachstein
Ich kann mich aber an Angebote erinnern, die heute noch stehen.lanschi hat geschrieben: Oder glaubst du die Areit 1 findet sich dort nur zum Spaß?
Interessant, ich hatte 10 EUB gehört... Na mal schaun.Stani hat geschrieben:6KSB mit Bubble
Was wiederum für einen gemeinsamen Umbau mit der Areit 1 sprechen würde...Dachstein hat geschrieben:Interessant, ich hatte 10 EUB gehört... Na mal schaun.Stani hat geschrieben:6KSB mit Bubble
MFG Dachstein
10EUB für den Übungshang?Dachstein hat geschrieben:Interessant, ich hatte 10 EUB gehört... Na mal schaun.Stani hat geschrieben:6KSB mit Bubble
MFG Dachstein
Dass der Bruckberglift bei einem Ersatz der Glocknerbahn evtl. auch geschliffen wird, habe ich mir schon gedacht. Was jedoch die angesprochene zweite Anlage genau ist, weiss ich derzeit auch nicht.Auf der Schmittenhöhe werden eine Sesselbahn und ein Schlepplift durch zwei neue Anlagen ersetzt(...)
Ich lasse das nun einfach mal so stehen, und steige dann ggbf. in eine aufkommende Diskussion mit ein.Die Schmittenhöhebahn plant die Neuerrichtung der Glocknerbahn. Die neue kuppelbare 8-Sesselbahn mit beheizten Polstersitzen, Wetterschutzhauben, höhenverstellbarem Förderbandeinstieg und Kindersicherung soll die 4-Sesselbahn Glocknerbahn und den Bruckberg Schlepplift ersetzen. Durch diese Maßnahme könnte ein weiterer wesentlicher Schritt in Richtung Komfort und Sicherheit gesetzt werden.
Nach Erteilung der behördlichen Genehmigungen soll mit den Bauarbeiten begonnen werden, damit die neue Anlage in der kommenden Wintersaison in Betrieb genommen werden kann.
Es ist keine zweite neue Anlage geplant. Es wird eine Sesselbahn und ein Schlepplift durch eine neue Anlage ersetzt.