Einfach das Topic mal genauer lesen. Steht hier schon alles drin.

Übrigens, wenn du solche Google Bilder postest solltest du darauf achten, dass das Google Logo sowie die Bildquellen enthalten sind - ansonsten erlaubt es die Lizenz nicht, die Bilder extern zu posten.chianti hat geschrieben:Also die Bergstation des Gams-Jet (6er-KSB) braucht z.B. deutlich weniger Platz als die des ehemaligen Grubigsteinlifts. Und auch die Bergstation der Grubig 1 ist gleich lang wie die Entfernung von der Einfahrstütze bis zur Seilscheibe der alten Bergstation:
Bemüh doch bitte die Suchfunktion. Antworten auf diese Fragen findest du an anderer Stelle im Forum, unter Historisches + LSAP.pith33 hat geschrieben:Da laut dem zwar nicht wirklich glaubwürdigen Zukunftsplan ja von erneut und des Honig, Hochbichl und Muldenlifts die Rede ist, wollte ich fragen ob den bei hochbichl und mulenlift noch etwas vorhanden ist und was?
Beim Hönig sind ja noch Tal und Bergstation und die stützen vorhanden
Heut bin ich irgendwie schon den ganzen Tag blind...Pistencruiser hat geschrieben:Die Bahn steht auf der Tafel - L5!
Nein, das ist nicht möglich. Das fragliche Gelände ist stark lawinengefährdet. Aus diesem Grund ist die Skiroute auch des Öfteren geschlossen.christopher91 hat geschrieben:Eine neue Piste runter Richtung Route 12 wird es also nicht geben? Wäre das in dme Gelände nicht möglich?
christopher91 hat geschrieben:Eine neue Piste runter Richtung Route 12 wird es also nicht geben? Wäre das in dem Gelände nicht möglich?
So ein Gewackel habe ich zuletzt bei den Super-8-Aufnahmen meines Vaters gesehen ... eine geringere Auflösung, dafür aber 30 fps wäre besser gewesen.Chairlift3 hat geschrieben:ein Video in voller Länge des alten grubigsteinlift in Lermoos
Hast ein besseres Video?chianti hat geschrieben:So ein Gewackel habe ich zuletzt bei den Super-8-Aufnahmen meines Vaters gesehen ... eine geringere Auflösung, dafür aber 30 fps wäre besser gewesen.Chairlift3 hat geschrieben:ein Video in voller Länge des alten grubigsteinlift in Lermoos
Es tut mir leid über die Qualität des Videos. Es wurde mit einem sd-Kamera aufgenommen.chianti hat geschrieben:So ein Gewackel habe ich zuletzt bei den Super-8-Aufnahmen meines Vaters gesehen ... eine geringere Auflösung, dafür aber 30 fps wäre besser gewesen.Chairlift3 hat geschrieben:ein Video in voller Länge des alten grubigsteinlift in Lermoos