Wiederhole mich da gerne - ich pfeif auf die Sonne wenn ich im Gegenzug frischen Neuschnee kriege... und das Ende Mai, ich war begeistert

Der Steilhang runter aufs Gletscherplateau war ja schon super... leider immer zu kurz

Absolutes Highligt - die X1... aber höllisch aufpassen weil am "oberen Einstieg" direkt unter dem Shuttle am Steilhang die Schneedecke nicht stabil ist... man muss links der Gleise bis zum flacheren Teil des Hangs und dann kann man in knietiefem Powder (

Highlight Nr.2 - über 1000 Höhenmeter Abfahrt Ende Mai... von der Aussichtsplattform bis runter zum Langwiedboden ohne Abschnallen... wo gibts das noch

Allerdings ist die Orientierung bei wenig Kontrast und NULL Markierungen da unten nicht einfach, ich glaub neben der Piste wäre es steinig geworden unter dem Neuschnee. Aber so - Einwandfrei

Ein paar Bilder von gestern - wieder so ein klasse Tag, aber wie gesagt nur für Enthusiasten
Auffahrt
Am Keeslift
25. Mai 2013
Runter zum Langwiedboden
An der Aussichtsplattform (die Snowboarder gehören nicht zu uns!! hatten aber wenigstens ein Pieps einstecken...)
Wahnsinn übrigens wie viele Araber da oben rum hupfen, teils in Halbschuhen. Wir waren die Attraktion als wir über das Geländer stiegen und anschnallten - da kamen alle daher und filmten uns

Einfahrt Steilhang
Links der Gleise halten, direkter Steilhang war zu gefährlich. Früh wurde auch gesprengt
Sch**** auf die Sicht wenn es Powder gibt!!
Leider letzte Bergfahrt der Gipfelbahn für Skifahrer schon um 14:45 Uhr

Fazit: Genau mein Ding