Wenn man noch unschlüssig ist, empfehle ich die Eurobike in Friedrichshafen! Hier habe ich auch mein Lexx kennen gelernt

Gute Beleuchtung kostet oder man bastelt sich was zusammen.3303 hat geschrieben:Eine wirklich gute Lichtleistung habe ich dann erst bei Lampen jenseits der 100 Euro Grenze gefunden.
Ich hab einen SON Nabendynamo mit LUMOTEC IQ Fly als Hauptscheinwerfer (Nahbereich) und Edelux als zuschaltbarer Zweitscheinwerfer (Fernbereich) am Trekking-Rad. Die Geschwindigkeit wird eher durch das Rad und den Fahrer begrenzt als durch mangelndes Licht.Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps, jemand der schnell unbeleuchtete Wege z.B. auch durch den Wald fährt (keine Trails).
Steht doch drauf, AMS 100skier3000 hat geschrieben:Welches ist das? Hab auch ein Cube, aber ein AMS 100irgendwas von 2010.
schifreak hat geschrieben:Hier stell ich Euch mal meinen letzten Schrei vor -- ein elektrisches Mountainbike mit 29 Zoll Rädern ;
Eine extra Bike-Versicherung in dem Sinne macht selten Sinn, vorallem nicht bei günstigen Rädern.skier3000 hat geschrieben: Ach,habt ihr eure Bikes eigentlich versichert? Wenn ja könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen?