da gibt's jetz eine Diaslideshow von der 1. Tour -- Auffahrt mit der Bozen - Jenesien Pendelbahn ,dann mitm Bike über die Dörfer nach Hafling, steile und schnelle Abfahrt übers Naiftal ( Meran 2000 Seilbahnstation )nach Meran Süd, anschließend Rückfahrt nach Bozen ; Bike abgestellt an der Rittnerbahn und dann kommt die wunderbare Abendfahrt nach Klobenstein und zurück ; letzte Abfahrt mit der Seilbahn is um 22.38 , ich bin aber noch in der Dämmerung runtergfahrn, eine sehr schöne Fahrt war das , bin begeistert von dieser Seilbahn ;
im übrigen, hab da was von einer Unterschriftensammlung gelesen, zur Erhalt der PB nach Jenesien, anscheinend is die einstellungsgefährdet; wäre schade, is doch eine der letzten richtig alt wirkenden Bahnen mit 7 Betonstützen , fährt schön ruhig, nimmt Bikes mit , und hat noch Fenster zum öffnen , was für Hobbyfotografen sehr wichtig is ;
52 Bilder , mit 10 sekunden Einstellung, sollte jemand ein Bild brauchen, einfach sagen, ma kanns dann über Tinypic richtig einstellen ; aus Platzgründen hab ich nur meine kleine Minicam dabei ghabt, die Große wär ma zu sperrig gewesen ;
mit der Slideshow is halt so, ich hatte früher öfters Abstürze, dann muß ma wieder von vorne anfangen, so isses kein Problem ;
http://youtu.be/PabiLeq_AXY