Ich war letztes Wochenende auch in Lech unterwegs.
Nachdem ich am Freitag meinen Gips von meiner Hand runterkam und ich nicht mehr im Krankenstand war musste ich einfach raus, 4 Wochen rumgammeln war einfach too much.
Bin mit der Oberlech- und Petersbahn hochgefahren und dann zu Fuß weiter bis auf den Mohnenfluhsattel. Geplant war eigentlich von dort nach Schröcken zu wandern aber es waren durch den Schnee kaum noch Wegzeichen zu sehen und so bin ich zum Auenfeld runter und dann wieder nach Lech.
Auf den Bildern sieht es gar nicht nach so viel Schnee aus aber teilweise war ich schon hüfthoch im Schnee unterwegs und der Weg nach Schröcken war mir dann doch zu gefährlich.
Blick Richtung zürs
Mohnensattel
Butzensee
Murmeltiere im Winterspeck
Mohnenfluh mit geheimer NSA Hütte
Zugertobel
Komme auch grad von da oben, hatte das Tourenzeug mit zur Arbeit genommen weil ich auch gedacht hatte ne Tour müsste noch gehen danach aber das war wohl zu wenig...
Bisschen warten noch
Endlich laufen auch die Schneekanonen am Schlegelkopf. So richtige Winterlandschaft herrscht allerdings nachwievor nicht vor. Dazu brauch es mal einen kräfitgen Wintereinbruch. Eigentlich ganz gut, dass noch 3 Wochen Zeit ist.