Hallo,
Frage: Wenn ja die Außenschalten bei 26,5 und 26,0 eh gleich sind, ist dann der Innenschuh anders oder
tatsächlich nur die Sohle?? Weil da könnt ich ja beim 26er andere Sohlen reinmachen wenn er mir etwas zu eng
ist und ich hätte dann einen 26,5er? Ich kann das immer nicht so recht glauben...
Was ist besser? "hohe Sohle" und große Außenschalte sprich 26,0 oder dünne Sohle und ausgenutzte Außenschale, sprich niederer Stand?
Wollte mal von Head auf Atomic wechseln. Habe Head Vector, aber rechts drückt er ganz leicht irgendwie und ich kanns nicht
lokalisieren. Habe nicht soooo breite Füsse und müsste mit 100er Leisten klarkommen -> Hawx 100/110 rum in 26,5 ?
Müsste doch bei 25,5 cm langen Füssen passen? Oder auf 26,0 gehen und auf weiten der Innenschuhe spekulieren?
Gruss Bob
Unterschied Größen bei gleicher Außenschale -> 26 vs 26.5
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Unterschied Größen bei gleicher Außenschale -> 26 vs 26.
Ich hab mir grade gestern den Hawx 110 geholt, Fußlänge bei mir ist ca. 25,3 cm und der 26,5er passt mir eigentlich super. Der Bootfitter im Laden hat den Schuh noch auf den Ofen gestellt, da er mir zuerst am rechten großen Zeh um geschätzte drei Millimeter zu eng war. Wie genau das System funktioniert weiß ich nicht, aber danach hat er wie angegossen gepasst
.