Kerker hat geschrieben:Als ob beim Kegeln jemals Alkohol getrunken würde...

Kerker hat geschrieben:Als ob beim Kegeln jemals Alkohol getrunken würde...
Hmm nicht jedes Spiel, das auf den ersten Blick so aussieht, läuft dann auch so...GMD hat geschrieben:Das sieht mir eh nach Bowling aus.
Ist es aber nicht. Schau mal auf die Aufstellung und Anzahl der Kegel auf der Anzeige im Bildhintergrund... Ist vielleicht nur nicht ganz so üblich, dass eine Kegelbahn in einer riesigen Halle ist und aus mehr als 4-6 Bahnen besteht - in diesem Fall waren es derer 16.GMD hat geschrieben:Das sieht mir eh nach Bowling aus.
jaja, die Salzburger....
Uuuuuhhhh sorry!!! Sowas dürfte gar nicht verkauft werden. Das sieht nach einem Verbrechen aus, geschmacklich, optisch, grundsätzlich... HILFE
Es gibt noch ein größeres aber auch nur eines: Bier aus PlasteflaschenStäntn hat geschrieben: Uuuuuhhhh sorry!!! Sowas dürfte gar nicht verkauft werden. Das sieht nach einem Verbrechen aus, geschmacklich, optisch, grundsätzlich... HILFE
Ansonsten immer wieder schöne Bilder hierwerde auch liefern ab dieser Woche.
Wie bitte??! Und was kam dabei raus?Roymarcoi hat geschrieben:....als ich rauskam waren meine Ski weg...
Erstmal beim Skiverleih nachgehakt ob vll versehentlich jemand die Ski vertauscht und sie zurückgebracht hat.Stäntn hat geschrieben:Wie bitte??! Und was kam dabei raus?Roymarcoi hat geschrieben:....als ich rauskam waren meine Ski weg...
*Klugscheiß* Das ist keine Wespe, sondern eine harmlose Schwebfliege - die imitieren optisch Wespen. */Klugscheiß* Aber trotzdem ein Klasse Foto!!! Und endlich wieder Nachschub mit Getränken und SchneeRogerWilco hat geschrieben:
Durstige Wespe (auf 1600m im Dezember!) in Flumserberg.
Ganzer Bericht: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 53&t=48985