Nachdem es heute morgen Eisregen gab. Nieselregen unter 0°c, teils auch kälter, war es spiegelglatt. Die Hauptstraßen waren zum Glück meist gestreut. Ansonsten wärs gefährlich geworden.
Ab 15:40 war ich dann wieder am Poppenberg fahren. Der Lift drehte sich langsam also Sachen an und runter. Dann der Schock: Das Tor ist schon runter.
Da aber noch 2 weitere Boarder zeitgleich an der Kasse nachfragten wurde der Lift nochmal geöffnet. 9 Abfahrten hab ich dann geschafft. Um 16:31 bin ich nochmal durchs Drehkreuz gehuscht.
Piste war ähnlich wie gestern. Allerdings nicht mehr ganz so knüppelhart und etwas griffiger.
Morgen versuche ich nach Feierabend ebenfalls vorbeizuschauen wobei ich befürchte, dass der Lift dann evtl am Nachmittag nicht mehr laufen wird. Bei Sturm- bzw. Orkanböen und dichtem Schneetreiben haben eh nur so Verrückte wie ich noch Bock aufs Boarden

Da es nicht getaut hat stell ich heute mal kein neues Bild rein. Hat sich ja eh nichts getan.
Mein Tipp übrigens: Der Samstag! Das wird sicherlich ein richtig winterlicher Tag nach ordentlich Neuschnee und bei weiteren Schneefällen.
Sonntag solls ja dann leider schon wieder tauen