Hallo zusammen,
ich denke mal in diesem Unterforum passt die Frage wohl am besten...
Wisst Ihr ob es eine Bergbahn im TirolSnowCard Verbund gibt die am 31.12 Nachts fährt und die Nutzung mit TSC erlaubt ist? Die üblichen verdächtigen wie Patscherkofel und Nordkette schreiben die Karte wäre an dem Abend nicht gültig...Habt ihr eine Idee?
Danke und Grüße
TSC am Sylvesterabend Gültigkeit ?
Forumsregeln
-
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Re: TSC am Sylvesterabend Gültigkeit ?
Servus!
Bin mir ned ganz sicher, aber die Allstarcard war vor 2 Jahren in der Sylvesternacht auch an der Hahnenkammbahn in Kitzbühel gültig. Haben aber auch oben was reserviert gehabt auf ner Hütte. Ob das jetzt pro Personen extra freigeschaltet werden musste weiß ich aber jetzt nicht, haben nur gefragt ob wir ne Saisonkarte haben - ja - ah, prima, dann rauf.
Sollte wenn ja für die TSC auch gelten.
Offiziell heißt es aber glaub ich "nur mit Buchung", Wintersportgeräte sowieso ned.
Schöne Grüße,
Jan
Bin mir ned ganz sicher, aber die Allstarcard war vor 2 Jahren in der Sylvesternacht auch an der Hahnenkammbahn in Kitzbühel gültig. Haben aber auch oben was reserviert gehabt auf ner Hütte. Ob das jetzt pro Personen extra freigeschaltet werden musste weiß ich aber jetzt nicht, haben nur gefragt ob wir ne Saisonkarte haben - ja - ah, prima, dann rauf.
Sollte wenn ja für die TSC auch gelten.
Offiziell heißt es aber glaub ich "nur mit Buchung", Wintersportgeräte sowieso ned.
Schöne Grüße,
Jan