Ischgl hat's aktuell und schlüssig richtig, SFL nicht

fahr nach Ischgl, bin gerade ankommen, alles prima, schneit leicht, windig aber ist es,Stäntn hat geschrieben:Jop und ich bin grad am zögern ob ich ins oberinntal oder Paznaun fahren soll.
Ischgl hat's aktuell und schlüssig richtig, SFL nicht
Es wird zwar beschneit, aber (zumindest auf der Serfauser Seite) es fehlt noch viel um weitere Pisten zu öffnen. Eventuell in ein paar Tagen Trujeabfahrt und Harbalobalabfahrt. Außer im Masner ist der Naturschneeanteil für die Pisten nahezu irrelevant. Am angenehmsten fuhr sich heute die Scheiabfahrt, ansonsten war die Qualität wie von Starli beschrieben.beast hat geschrieben:Wie sind denn allgemein die Schneeverhältnisse(Menge), werden bald mehr Pisten aufgehen?
Eher schlecht, sind noch nicht einmal ausgesteckt, der Schnee wird auch nicht reichen (kann ich aber nicht wirklich beurteilen) von Beschneiung keine Spur.beast hat geschrieben:Wie siehts im Masner und Pezid mit den noch geschlossenen Pisten aus?
wo ist denn die neue reaktivierte Greitheabfahrz?starli hat geschrieben:Beschneit wurde die neue reaktivierte Greithe-Abfahrt (jetzt mit neuem Namen, breiter, direkter Verlauf) Frommes-Ladis, die dürfte bald aufgehen. Am Sattel hab ich keine Lanzen in Betrieb gesehen.
Lange Abfahrt - zwischen Frommes Alp und Weiberkessel Ladis.beast hat geschrieben:wo ist denn die neue reaktivierte Greitheabfahrz?starli hat geschrieben:Beschneit wurde die neue reaktivierte Greithe-Abfahrt (jetzt mit neuem Namen, breiter, direkter Verlauf) Frommes-Ladis, die dürfte bald aufgehen. Am Sattel hab ich keine Lanzen in Betrieb gesehen.
Wie meinst Du das? Dass es zu kalt ist?deep hat geschrieben:Also wetter.at sagt um einiges kälter vorraus wie zb bergfex.
Wir fahren am 14. hin... denkt ihr da kann man noch fahren???
EBM hat geschrieben:Wie meinst Du das? Dass es zu kalt ist?deep hat geschrieben:Also wetter.at sagt um einiges kälter vorraus wie zb bergfex.
Wir fahren am 14. hin... denkt ihr da kann man noch fahren???
Naja, die schwarze vom Masnerkopf ist nun offen.joos hat geschrieben:Eher schlecht, sind noch nicht einmal ausgesteckt, der Schnee wird auch nicht reichen (kann ich aber nicht wirklich beurteilen) von Beschneiung keine Spur.beast hat geschrieben:Wie siehts im Masner und Pezid mit den noch geschlossenen Pisten aus?
Stimmt, war bei der Sicht am Samstag zu der Zeit als wir da waren, nicht zu sehen. Sonntag wirkte es auch deutlich besser, es hatte etwas geschneit seit dem Vortag, das Ende der Masner- Alm Abfahrt wurde beschneit und an der Masnerabfajhrt gab es auch Vorbereitungen (Kanone im oberen Bereich). Die Piste unterhalb der Pezidbahn sah auch schon ganz gut aus. Die Trujeabfahrt wurde vor- und nachmittag intensiv beschneit.snowflat hat geschrieben:Naja, die schwarze vom Masnerkopf ist nun offen.joos hat geschrieben:Eher schlecht, sind noch nicht einmal ausgesteckt, der Schnee wird auch nicht reichen (kann ich aber nicht wirklich beurteilen) von Beschneiung keine Spur.beast hat geschrieben:Wie siehts im Masner und Pezid mit den noch geschlossenen Pisten aus?