
Schon als ich im Skigebiet ankam begann es mit langem Schlangestehen an der Kasse und der Talstation was sich dann auch den ganzen Tag an jedem Lift fortsetzte, von den wenigen Pisten die präpariert waren wurden dann im Laufe des Tages immer wieder Teilabschnitte gesperrt um die überfüllten Lifte zu entlasten.
In meinen Augen eine Zumutung zu solchen Preisen solch ein Gedränge auf so wenigen Pistenkilometern anzubieten. In Zeiten von Schneekanonen und solch ausgefeilter Beschneiungstechnik kann man mehr anbieten oder dann wenigstens die Preise dem Angebot anpassen.
Ich mag laax eigentlich vom Skigebiet sehr, aber was die Verantwortlichen hier abliefern ist eine Zumutung , wieso kein Besucherlimit einführen an solchen Tagen ?
Abkassieren und die Leute verärgern.

Bin sehr enttäuscht und bereue es nicht nach Österreich (Arlberg/ischgl) gefahren zu sein .