Wir habens mal probiert, da war nix mit Wlan im Restaurant. Essen hat trotzdem geschmeckt und gestorben sind wir deswegen auch nichtLord-of-Ski hat geschrieben:Also WLAN geht oben

Wir habens mal probiert, da war nix mit Wlan im Restaurant. Essen hat trotzdem geschmeckt und gestorben sind wir deswegen auch nichtLord-of-Ski hat geschrieben:Also WLAN geht oben
DAS hab ich schmerzlich erfahren dürfenLord-of-Ski hat geschrieben:Also WLAN geht oben
br403 hat geschrieben:Ja, Wifi ist gut, da muss man sich dann nicht mit seinen Mitfahrern am Tisch unterhalten.
Ich habe zwar leider kein Bild aber man kann mittlerweile auch hinten rum.Theo hat geschrieben:Wenn ich nicht komplett falsch liege musste man doch um zur 10er-EUB zu kommen aussen rum laufen und konnte nicht direkt von hinten rein in die Station.
Sollte ich da was verwechseln oder schon vor dem Umbau nicht mehr auf dem neuesten Stand gewesen sein bitte ich um Entschuldigung.
aber irgendwie nicht... Wenn man vom GB2 kommend zur 10er will, lief man immer schon hinter der Station, dort wo während der Baustelle die Imbiss-Container standen, zum Eingang. Das war und ist der kürzeste Weg, früher, während der Baustelle und auch jetzt. Und ich finde das nicht optimal. Es wäre optimaler gewesen, die 10er-Gondel andersrum laufend gebaut zu haben, dann könnte man eben dort, wo der Ausgang der talwärts fahrenden Gäste ist, rein, was deutlich näher wäre. An der Bergstation wäre das auch kein Problem. Aber vielleicht bei der möglichen Verlängerung mit der zweiten Sektion?Wie ist es mit dem Zugang zur Gondelbahn? Das war ja damals ein Kritikpunkt und wir haben gehofft mit dem Umbau dieses Jahr würde das besser werden. Den Bilden ist diesbezüglich aber nichts verändert worden.
Dake aber für eure Bemühungen mir zu helfen.Sollte ich da was verwechseln oder schon vor dem Umbau nicht mehr auf dem neuesten Stand gewesen sein bitte ich um Entschuldigung.
Soll die 10EUB eine zweite Sektion erhalten?ski-chrigel hat geschrieben:Aber vielleicht bei der möglichen Verlängerung mit der zweiten Sektion?
martin_ski hat geschrieben:Hallo,
Als ich im Februar das letze Mal am Hintertuxer Gletscher war, saß ich mit ein paar Leuten im GB 2, die sich aufgeregt haben, dass man 2 mal umsteigen muss. Ich mein, das wäre echt praktisch, wenn man mit einem GB bzw. einer EUB durchfahren könnte. Dadurch, dass 2 Trassen parallel verlaufen, wäre das ja logistisch auch kein Problem, oder?
Aber andererseits sollte man froh sein, wie modern die Skigebiete heuer sind. So schlimm ist das Umsteigen ja auch nicht.
Servus,trumb23 hat geschrieben:Für nächsten Sommer wird der Bau einer Sesselbahn am Kaserer geplant.
Momentan werden in diesem Bereich Probegrabungen durchgeführt.
Ziel ist es, mögliche Stützenstandpunkte zu evaluieren.
Die Bahn soll entlang des ausgeaperten Grats entstehen.
Nein, ist wesentlich weiter östlich oberhalb der Querung zur heutigen Talstation vom Kaserer 1. Ca 30 m von der Piste weg, wo die Querung beginnt.bastian-m hat geschrieben: Sollte der Sessel seine Talstation an der Talstation der heutigen SL bekommen...
Also deine Meinung kann ich nicht teilen.martin_ski hat geschrieben:Danke für die Neuigkeiten...
Das wäre ein weiterer Schritt, den die Gletscherbahnen fast machen müssen. Pitztal baute 2012 die neue Wildspitzbahn, Sölden hat schon 3 Moderne Gondelbahnen, Stubaier Gletscher investierte in den letzten Jahren auch kräftig. Auf jeden Fall würden die Bahnen den Hintertuxer Gletscher noch attraktiver machen.
VG