unglaublich, ich bin ein bißchen entsetzt! Ich lese in diesem Forum jetzt schon eine Weile mit und habe mich sehr über einige gute Tips und Berichte zur aktuellen Wettersituation gefreut. Normalerweise bin ich aber eher der stille Mitleser und beteilige mich nicht an Diskussionen. Da ich hier aber selbst schon einige gute Tips mitgenommen habe, wollte ich nun ehrlich gesagt einfach auch einmal eine gute Erfahrung weitergeben.
Daher habe ich auf die Frage ienes Users hin ein Hotel in Sölden empfohlen, in das ich in der nächsten Woche selbst fahren werde und das mir im letzten Jahr sehr gut gefallen hat. Ohne zu wissen, ob dem so ist, wird nun unterstellt, dass ich lediglich eine "gekaufte" Userin bin und das Hotel bewusst hier einbringe und der Beitrag wurde erst freigegeben und dann mit einem Hinweis auf Holiday Check wieder gelöscht. Das ist eine Frechheit!!!
Ich war ehrlich gesagt bei der Anmeldung zum Forum schon etwas überrascht, dass erst meine Anmeldung von einem Moderator freigegeben werden musste und dann auch noch der einzelne Beitrag. Ich kann verstehen, dass hier im Forum nur tatsächliche Privatpersonen mit wirklichem Interesse am Thema schreiben sollen, aber einen Generalverdacht bei einem nicht passend geschriebenen Kommentar auszustellen, finde ich sehr schade!
Ich habe daraus gelernt und werde mich nun wieder bei diesem Forum abmelden.
Und ich bin sehr gespannt, ob dieser "kritische" Post nun von den Moderatoren freigegeben wird

Mit freundlichen Grüßen,
Anne Taute