ich hab grad bisschen Zeit, und könnte eine Woche in richtige Berge fahren. Hier im Erzgebirge kann man es ja dieses Jahr echt haken

Über Tips würde ich mich sehr freuen
Steve
Smo hat geschrieben:Ganz grosses Danke nochmal für alle Tips. Ich hab mich nun doch für Österreich entschieden. Es geht mit einem 3 Täler Pass nach Damüls.
Viele Grüße
Steve
so siehts ja wohl mal ausSkihase hat geschrieben:Ehrliche Antwort? Ja!
Vom Erzgebirge nach Damüls ist ja wohl weiter/länger zu fahren als nach Südtirol... Du hast so gute Tipps bekommen (meiner wäre auch Sexten/Hochpustertal auf Deine Fragen gewesen...), in den Südalpen hat's viel mehr geschneit etc. - und dann machst du doch was ganz anderes? Das verstehe ich immer nicht
Ich würd gern mal in Italien oder der Schweiz Ski fahren, nehme ich mir schon seit zwei Jahren vor. Aber der Kostenunterschied wenn man allein reist, ist wirklich erheblich. Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber ist leider so. Oktober, sowie Weihnachten-Neujahr waren wir jeweils ne Woche im bayerischen Wald wandern, im Februar geht’s nochmal ne Woche ins Allgäu. Und dann muss ich, wenn ich einfach mal dazwischen spontan noch ne Woche wegfahre, auch bisschen schauen, dass das nicht gar so sehr reinhaut.Rüganer hat geschrieben:so siehts ja wohl mal ausSkihase hat geschrieben:Ehrliche Antwort? Ja!
Vom Erzgebirge nach Damüls ist ja wohl weiter/länger zu fahren als nach Südtirol... Du hast so gute Tipps bekommen (meiner wäre auch Sexten/Hochpustertal auf Deine Fragen gewesen...), in den Südalpen hat's viel mehr geschneit etc. - und dann machst du doch was ganz anderes? Das verstehe ich immer nicht
aber die allermeisten kennen ja nur Österreich, Österreich, Österreich....
Einfach mal über den Tellerrand schauen !
Finde ich auch. Es muss heuer wirklich unglaublich wenig Schnee geben...axisofjustice hat geschrieben:Gut, dann ist die Wahl nachvollziehbar, das ist schon ziemlich beeindruckend günstig.