Dann wird es bestimmt von Hibbe heute Abend einen ersten Fahrbericht der Bahn geben..Ostwestfale hat geschrieben:Kappe nun auch offen.

Dann wird es bestimmt von Hibbe heute Abend einen ersten Fahrbericht der Bahn geben..Ostwestfale hat geschrieben:Kappe nun auch offen.
Quelle:facebook.comSternrodt-Skilift
Achtung, voraussichtlicher Saisonstart am Wochenende. Wir halten euch hier auf dem Laufenden falls sich noch Änderungen ergeben.
War das nicht sonst auch schon so eingezeichnet und dann waren keine Kanonen dort?basti87 hat geschrieben:lt. dem pistenplan ist das nun eine beschneite piste
Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.judyclt hat geschrieben:War das nicht sonst auch schon so eingezeichnet und dann waren keine Kanonen dort?basti87 hat geschrieben:lt. dem pistenplan ist das nun eine beschneite piste
Was meinst du mit 10er Lift ?John Elway hat geschrieben:z.B. am Verbindungsweg vom 10er Lift zum BBX
Da kann man trotzdem runter fahren, wenn Büre/herrloh auf hat einfach von hinten rum kommen und durchs Tal zurück.Marcel89 hat geschrieben:St. Georgs Schanze war leider nicht offen
Bin direkt die Schwarze Piste runter und hab mir beinahe in die Hose geschissen. Manoman ist das steil, sieht auf den Fotos garnicht so steil aus. Das schwere war, dass dort nicht gewalzt wurde, d. h. viele Hügel und tiefer Schnee. War schwer dort Bogen zu fahren. Als ich unten war, war ich ausser Puste und die Oberschenkel schmerzten.