Jo das wäre eine Option, aber da kann man ewig warten bis alle unten sind und dann kommt die nächste. Aber gut is wurscht weil die "Piste" braucht eh kein Mensch und im Gelände geht wenns Neuschnee hat eh der Run los um die SpurenWhistlercarver hat geschrieben:Wem halt zu viele Leute bei der PB auf der Piste sind der wartet halt dann oben bis die nächste Kabine eintrifft und fährt dann erst los. Dann dürfte sich das entzerrt haben![]()
Gut die Piste an der Bahn sieht nicht wirklich spektakulär aus. Dafür aber das freie Skigelände.
@Stäntn: Das wichtigste blieb wohl auf der Strecke? Was/wo ist die Absperrung oben am Grat?

Absperrung? Grat? Da is nix und da kommt auch nix mehr (vgl. Interview vom Parth in dem TT Video, sinngemäß "wir haben den Auflagen genüge getan")
ich weiß schon was ich tue...Biggilino hat geschrieben:oder ein Fotostopp mitten auf der Piste!Stäntn hat geschrieben:ich brems dann wie in dem Fall komplett ab um die Fotos zu machen. Ich fahr sicher nicht so gut Ski, daher wäre es mir umso mehr recht wenn man nicht irgendwelche Manöver an engen Wegen machen müsste (vgl. Talabfahrt Pitztaler Gletscher). Ich würde mir schlichtweg von vielen einfach mal mehr Mut wünschen...
Haha da steh ich mal gaaaanz weit drübersunset hat geschrieben:Naja, ich glaube wir können die Offensive "alle auf Stäntn" jetzt beenden - sonst kriegen wir keine Fotos mehr... Es herrscht hier schließlich die Meinungsfreiheit, da braucht man glaub ich nicht das ganze Thema mit Off-Topic vollspammen, weil ein Mitglied des Forums mal seine Meinung ausdrückt.