Wir tippen die Olympiasieger ....
Wieviele und welche Alpindisziplinen gibts überhaupt bei Olympia ?
Guter Vorschlag! Wie wäre es mit den ersten drei, statt nur dem Sieger?Rüganer hat geschrieben:Wie wärs denn mit nem kleinen Tippspiel zu Olympia ?![]()
Wir tippen die Olympiasieger ....
Am besten warten wir mit der Tipsabgabe bis nach dem Rennen, damit wir auch ja Recht haben! Grad der Schuß ins Blaue ist der Spaß dabei!alpinfan77 hat geschrieben:Guter Vorschlag! Wie wäre es mit den ersten drei, statt nur dem Sieger?
Wann soll Tipp-Ende sein? Ich würde gerne warten, bis mehr über die Pisten und Pistenverhältnisse bekannt ist (könnte sogar bis kurz vor einem Rennen sein). Ohne das ist es ein ziemlicher Schuss ins Blaue.
Genau! Ist doch nur ein Spaß hier, kein Wettbewerb. Den hast Du doch eh schon im ioff, Wolfgang.Lord-of-Ski hat geschrieben:
Am besten warten wir mit der Tipsabgabe bis nach dem Rennen, damit wir auch ja Recht haben! Grad der Schuß ins Blaue ist der Spaß dabei!
Hier: http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=50183Lord-of-Ski hat geschrieben:Dann eröffne doch bitte eins
der Slalom aus Schladming wurde aber per livestream übertragensiri hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn am Dienstag Abend eine Biathlon-Veranstaltung stattgefunden hätte, wäre diese auch in ARD oder ZDF gekommen. Den superspannenden Slalom von Schladming haben sie verschlafen, das ist wohl nicht so interessant in der besten Hauptsendezeit
Ich kenne den Livestream und die Übertragung auf ES (sowie die vom ORF). Die Letztere war klasseSkiFan19 hat geschrieben:der Slalom aus Schladming wurde aber per livestream übertragensiri hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn am Dienstag Abend eine Biathlon-Veranstaltung stattgefunden hätte, wäre diese auch in ARD oder ZDF gekommen. Den superspannenden Slalom von Schladming haben sie verschlafen, das ist wohl nicht so interessant in der besten Hauptsendezeithabe es mir angeguckt
Es gäbe z.B. auch einen eigenen "Tagesschau-Kanal" und trotzdem werden die Sportsendungen am WE stündlich durch die Tagesschau unterbrochen. Wie letzen So. beim RS. Der "liebe Zuschauer"-Sprecher sagte kurz vor Ende: Jetzt dürfen sie aber nicht mehr oft unterbrechen, denn gleich kommt die Tagesschau!alpinfan77 hat geschrieben:
Generell kommen wir da zum leidigen Thema: Sportkanal von ARD/ZDF. Das wäre die richtige Plattform, wo sie ihre Sport-Senderechte vernünftig nutzen könnten. So wie jetzt, ist es doch total unbefriedigend, die Senderechte zu kaufen und sie de facto versumpfen zu lassen.
Kvitfjell könnte man wirklich weglassen.Werna76 hat geschrieben:Welche Abfahrt würdest du denn streichen für Sochi?
Naja Ende Feber eine Abfahrt in Sochi is wohl keine so gute Idee. War ja jetzt Mitte Feber schon grenzwertig und jedes Jahr werden Beschneiungsexperten aus der Schweiz und Österreich nicht ein halbes Jahr in Russland herumhocken, so wie es jetzt der Fall war.NIC hat geschrieben:Kvitfjell könnte man wirklich weglassen.
http://www.tt.com/sport/7978818-91/hirs ... bsagen.cspHirscher muss für Teambewerb am Patscherkofel krank absagen
Da war sowieso i.W. die zweite Garnitur am Start, z.B. vom DSV L. Dürr, Weinbuchner, Schwaiger, Strasser. Nur die Schweden waren durchgehend stark besetzt und haben dann auch gewonnen.WernerKlaus hat geschrieben:Hirscher muss für Teambewerb am Patscherkofel krank absagen
wer sind diealpinfan77 hat geschrieben: Da war sowieso i.W. die zweite Garnitur ...... Weinbuchner, Schwaiger, Strasser. .