LG
Was? Also oft schauen da ab April nur noch Steine raus, es ist nur noch ein dünner Streifen Talabfahrt auf und einige Hütten machen früher zu. Also ich kann Obergurgl zum Saisonende nicht empfehlen.christopher91 hat geschrieben:Gurgl lohnt sich bis sie zumachen! Da gibt es am Saisonende die besten Skitage!
Kann schon sein. Jammern auf hohem Niveau.ski-chrigel hat geschrieben: Wer hier über die paar braunen Fleckchen oder die einzelnen Steine jammert, ist ja schon etwas gar kritisch eingestellt... Auch alle Talabfahrten sind in gutem Zustand.
In der Tat, bis auf die braunen und aperen Stellen war es heute Top.ski-chrigel hat geschrieben: Und weil es im Vergleich zu den vorher genannten Orten viiiiiiiel weniger Leute hat, bleiben die Pisten gut. Wirklich hammerhaft!
ski-chrigel hat geschrieben: Das Einzige was stört, sind die zT schlecht belüfteten Gondelbahnen (man wähnt sich in der Sauna) ...
Ja, ich muss zugeben, am Nachmittag wurden es dann doch einige mehr, aber immer noch problemlos für mein Empfinden.Wombat hat geschrieben: In der Tat, bis auf die braunen und aperen Stellen war es heute Top.![]()
Ja genau, die zwei meinte ich.ski-chrigel hat geschrieben: Das Einzige was stört, sind die zT schlecht belüfteten Gondelbahnen (man wähnt sich in der Sauna) ...![]()
Hab ich heute auch gedacht. Dann musste ich einfach Festellen das die Belüftung der Gondeln zum Teil echt bescheiden ist. Am negativsten aufgefallen sind mir die Festkogelbahn gefolgt vom Top Express.
Ja, diese grössere Fläche gehört gesperrt/gekennzeichnet.Und von wegen braunen Stellen ist mir Piste 6 d.H. Der Skiweg-Teil wieder aufgefallen. Frage: Wird die beschneit? Und und unterhalb der Nederhütte gab's heute einen Bereich wo die Piste ausgefahren war und Dreck hervor kam.