
Hab da den Schitag schon 16:25 abgebrochen und an der Bergstation noch an die Bar und dann folgte der lange Abend. Also gegen 8:45 war eigtl. noch zu viel Rest drin zum Autofahren, zum Glück alles Landstraßen, und Sonntags dass es keiner gemerkt hat. Übrigens landete ich noch nie im Dolomitenurlaub auf einer schlechten Hütte. Im Ersten Jahr ab und an in die Self-Service-Hütten reingestolpert, aber die waren auch meist ok. Allerdings bevorzuge ich nach bereits 4 Urlauben dort eher kleinere und Bediente Schihütten. Naja meine Ausbeute von letzter Woche, das sind aber nicht alle Bierbilder.
Mittags an der Bergstation Puflatsch, der Hochnebel unten sollte mich ab Mittag den ganzen Tag noch nerven. (11.01.2014)
Feierabendbier an der Messnerjoch-Hütte, Sonnenuntergang und Alpenglühen schauen aus erster Reihe (12.01.2014)
An der Baita Sole kurz bevors auf die Marmolada ging (13.01.2014)
Mal kein Forst, sondern Allgäuer in Jimmy's Hütte (14.01.2014), bzw. Neuschnee die Erste!
Im Heiligkreuz-Hospiz, Königsbacher stimmt ned, auf der Karte stand was von wegen Landbräu Bayreuth, Forst wars auch ned (15.01.2014)
Absacker in der Snowbar, leider lief die Cam an, gab Paulaner und entsprechend alles in Deutscher Hand gewesen da drin (15.01.2014)
Ein Moretti auf dem Rifugio Averau, warum bin ich da nicht schon letztes Jahr hoch, ist aber halt eher teurer, Bier gut, Essen ausgezeichnet (16.01.2014)
Neuschnee die 2.: Bierchen und ein Früchtchen auf der Negerhütte in Corvara (17.01.2014)
Absacker in der Seceda-Bar, beim Pablo Einmal die Halbe (zu Wiesnpreisen) und daneben der ultimative Löschzwerg
(Der weiß, dass ich für das ein oder andere Späßchen zu haben bin) (17.01.2014)
Mittagsbier auf der Pichlerhütte am Gitsch (mit 3,50€ das günstigste vom ganzen Urlaub, als Südtirol-Halbe (0,4er aber gut eingeschenkt (0,4er mit dem Schank einer Durchschnitts-Halbe hierzulande), Bild wg. der angelaufenen Cam etwas suboptimal.
Als Mittagessen gabs das hier: Hüttenmarende um günstige 8,50€, da hab ich Abends nix mehr gebraucht so voll war ich nach der Brotzeit. Schnee war an dem Tag der schlechteste der ganzen Woche. In der Hütte kehrte auch die Dorfjugend ein, also alles richtig gemacht. (18.01.2014) Übrigens der Teller mit den Gurkerl und co, sowie ein Brotkorb gehörten auch noch dazu: Da kriegt man wenigstens noch was für sein Geld!
Ist halt etwas sehr Forst-Dominiert und viel von Innen. Mit draußen sitzen wars über die ganze Woche eher weniger, da wechselhaftes Wetter gehabt. Aber drin sitzt sichs halt auch gemütlich, zum Knipsen ists aber schwerer.
mFg Widdi