Noch eine kleine Bilderspende vom Islandurlaub. Umkommentiert, unbearbeitet. Bei Fragen fragen...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
F. Feser hat geschrieben:Fragen: Mehr?
Also ich habe damals die Empfehlung von meinem Kollegen angenommen (der im Vorjahr dort war), die Unterkünfte vorab im Internet zu buchen. Spontan welche suchen soll aufgrund der dünnen Besiedelung nicht ratsam sein. (In England oder Irland braucht man das aufgrund der zahlreichen B&B ja nicht unbedingt; da findet sich eigentlich immer eine Übernachtungsmöglichkeit.)Dolomitenfan hat geschrieben:Tolle Fotos - danke.
Ich hätte da schon eine Frage:
Bist du individuell oder mit einer Gruppenreise unterwegs gewesen?
Falls du individuell gereist bist, wäre da dann noch eine ganze Reihe weiterer Fragen. Ich würde Island nämlich sehr gerne auf eigene Faust bereisen und könnte Erfahrungen diesbezüglich brauchen.
'Überall ist etwas übertrieben, wenn mal neben dir ein 'richtiger' Geländewagen eines Isländers auftaucht, dann kommt dir das was du von der Autovermietung bekommen hast doch eher als Spielzeug vorEinen Geländewagen hätte ich sowieso als unabdingbar gesehen, damit man auch überall hinkommt.