^^ Wofür sind den die zwei verzinkten Metallsockel im Fundament?
Ist das neu? Habe ich so bisher noch nicht gesehen.
Da kann man ja anscheinend etwas dran schrauben (2 Löcher vorhanden).
Kann es nicht sein dass die oberen Stützen vom Kran, der ja an der Bergstation steht, montiert worden sind? Ansonsten für die Stützen auf der Strecke klingt Helikoptermontage ja sehr logisch. .. da wird man sicher nicht mit nem schweren LKW in den steilen Hang fahren um die Stützen zu montieren...Huppi hat geschrieben:Vielen Dank für das Bilderupdate. Schaut ganz nach Helikoptermontage aus?
Sieht ziemlich so aus... schaut vom Graben her so als würde man dann die Lanzen mitten auf die Piste stellen à la Bad Kleinkirchheim-art. Ich mag so Beschneiungsanlagen mitten auf der Piste weniger, ich finde die gehören an den RandCV hat geschrieben:wird da an der Kitzlahner-Abfahrt die Kunstschneeanlage weiter hochgezogen?
Bild 2 und 4 aus dem Beitrag von Emilius.Whistlercarver hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich mal ein gesamt Bild vom Speichersee hinzubekommen?
Die Dimensionen sind für mich momentan nicht greifbar.
Nederkogel hat geschrieben:@ taubenstein: In die Kitzlahner-Abfahrt kommen sicherlich Lanzen. Lanze positioniert man deshalb gerne in der Mitte, da sie dann auch bei Wind gut betrieben werden können, weil der Schnee (fast) immer auf der Piste landet.
Ich persöhnlich wäre für schlagkräftige Turmkanonen an der Seite.
Aber besser so, als garnicht.
^^ Gottseidank! Jetzt schauen die Gegner mit'm Ofenrohr ins Sudelfeld! Was ich mich freue (vor allem Schadenfreude gegenüber dem DAVSpeedyG hat geschrieben:Verwaltungsgerichtshof lehnt Eilantrag auf Baustopp in zweiter Instanz ab:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/skito ... -1.2102810