[youtube]_muAeXIFuTM&feature=youtu.be[/youtube]
Die 180-Grad Wende ist auch schon fertig , vielleicht komm ich ja noch dazu ein Bild davon zu machen.
Erster Zusammenbau hatte leider nur meine Handykamera zur hand

Dankeschön!Sieht toll aus!
Freue mich schon darauf das es fertig ist!
Wo bekommt man den soviele Reifen und Zahnräder her?
Anders als Kollege Elias hatte ich leider keine solche Quellen , ich musste mir alles zusammensuchen aus verschiedenen Ebay angeboten. wenn noch ein 2. Motor reinkommt belaufen sich die kosten Mittlerweile auf knapp 400 €.Vielleicht gibt´s da ja irgendeinen Verwandten oder Bekannten im Werk oder bei nem Großhändler/Importeur...
Hallo burgi83,oder du suchst unter "lego sliding door"
Sobald diese fertig ist , gibts bilder und ein video davon.Kannst du bitte mal paar nähere Bilder von deiner Kuppelschiene machen?
Ja du hast schon irgendwie recht , da ich hier nicht meine fertige Bahn präsentiere sondern ein Bautagebuch führe... Wenn denn einer der moderatoren die Güte hätte die Beiträge zu verschieben mach ich mal lieber ein eigenes topic auf ...BTW: Möchtest du nicht eher ein eigenes Topic machen, du flutest hier ja das ganze Thema und die anderen Bahnen saufen ab
Ja da hast du vollkommen Recht!Tolles Projekt - so eine 3S ist natürlich eine ziemliche Materialschlacht![]()