Überraschend gutes Wetter war auch. Doch gegen Abend sollte das sich dann ändern...
Dort schossen die verrückten runter. Schön sieht es nicht aus!
Gleich zur 2.Sektion: PB
https://lh5.googleusercontent.com/-1Jfp ... CN1935.JPG
Leider lohnte es sich nicht wirklich Bilder während der Fahr zu machen, denn durch die vielen Fallschirmspringer war es recht voll und ich stand genau in der Mitte...
Eine Sehr interessante Stützenkonstruktion!
Nachdem es oben etwas zu Essen gab ging es gleich wieder runter. Fluchtartig folgten mir alle, denn es wurde eine Sturmwarnung herausgegeben. So sind fas alle die mit mir herauf gefahren sind wieder mit mir herunter gefahren

Am ESL musste ich dann erstmal die Liftkarte suchen...Den ganzen Rucksack musste ich ausräumen

An fast allen Sesseln stand ein Name drauf. Warum?
Vom Chimsee her zog es dan wirklich arg schwarz her und Windig war es dann auch die Sessel schaukelten ordentlich.
Die Armlehne Links war anscheinend neu...
... die rechte sollte mal gewechselt werden
Überall stand Leitner drauf, kein Wito Schild mehr zu sehen
Kaum unten angekommen war der Urlaub schon wieder zu ende... Am Tag danach gings noch Zum Fußball Nürnberg gegen AUE (leider ein verloren...) und dann auf direktem Wege nach hause.
Die ein oder andere Tour ist noch geplant. Auf jeden Fall muss ich nochmal auf den Klinovec und Richtung Polen schiele ich ja auch schon ein Paar Jahre...
ENDE