Ist man strikt und nimmt nach 13.00 niemand mehr mit?
alles schön und gutski-chrigel hat geschrieben:Wie letztes Jahr. Da sind wir am 7.10. auch auf dem einsamen Schneeband runter und die Mittelbergpiste war nur oben offen aber sehr gut. Freue mich auf nächste Woche.
Wo ist der gefällt mir Button ?Stäntn hat geschrieben:Hast du was getrunken?
Wobei das halt stark Tages- und Temperatur abhängig ist, der Zustand an diesem Abfahrtsteil. Durch die fehlenden Mittelstationen an 8EUB+SL muss halt jeder das untere Stück fahren. Da der Schnee auch noch nicht all zu lang dort liegt, ist er noch relativ locker und noch nicht so festgefahren. Und bei meinem Besuch gab's halt auch noch Stock-Schnee, den mag ich zu keiner Jahreszeit. Außerdem, im Frühjahr bin ich mit den Allmountains unterwegs, da stört mich so ein tief aufgefahrener Schnee wesentlich weniger als jetzt im Herbst, wo ich wg. den sonst harten Pisten die Race Carver anhab...BlauschneeSäntisälbler hat geschrieben:Wenn Starli sagt die Piste kann man unten vergessen, dann glaube ich das, weil der fährt teilweise richtig üble "IMMERTALABFAHRT" abfahrten, egal wie viel man tragen muß.
Habs zwar schon im Sölden-Topic geschrieben, hier dennoch nochmal: Pitztal hat mir auf meine Mailfrage, wieso sie um 13 Uhr schliessen, geantwortet, dass sonst die Pisten am nächsten Tag schlecht seien...cMon hat geschrieben:alles schön und gutski-chrigel hat geschrieben:Wie letztes Jahr. Da sind wir am 7.10. auch auf dem einsamen Schneeband runter und die Mittelbergpiste war nur oben offen aber sehr gut. Freue mich auf nächste Woche.
aber Skibetrieb bis 13Uhr ist halt nicht so prickelnd, das lohnt sich bei weiterer Anfahrt leider überhaupt nicht für einen Tagesausflug
Pistenangebot allein betrachtet aber echt top!
Blablabla, lächerliche Ausrede! Bei der Konkurrenz geht es ja auch, sowohl Tux, Stubai als auch Sölden.ski-chrigel hat geschrieben: Habs zwar schon im Sölden-Topic geschrieben, hier dennoch nochmal: Pitztal hat mir auf meine Mailfrage, wieso sie um 13 Uhr schliessen, geantwortet, dass sonst die Pisten am nächsten Tag schlecht seien...![]()
Find ich jetzt weder besonders noch interssant das es in über 3400m Höhe geschneit hat..B-S-G hat geschrieben:Bei der Bergstation der Wildspitzbahn gab es über Nacht ein bisschen Neuschnee. Hier die Webcam.
Das jetzt aber nicht dein Ernst?chrissi5 hat geschrieben:Find ich jetzt weder besonders noch interssant das es in über 3400m Höhe geschneit hat..
Quelle: FacebookMorgen Samstag (4.10) und am Sonntag (5.10) sind alle Liftanlagen am Pitztaler Gletscher von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Betrieb - ab Montag 6.10 bis auf Weiteres von 08:15 bis 13:00 Uhr.
Mich würde das auch sehr interessieren wie es am Pitztaler derzeit geht.Dominik123 hat geschrieben:Da wir uns langsam für einen Gletscher entscheiden müssen, wären wir über aktuelle Informationen sehr dankbar.
Sind die neueröffneten Pisten in einem guten Zustand?
Danke für eure Hilfe
Bist Du Dir da sicher? Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich zuletzt auf der Wildspitze war, aber die Aussicht von der war ein bisschen anders.Koni hat geschrieben:Blick von der Wildspitze ins Skigebiet
Quelle: http://www.pitztaler-gletscher.at/de/se ... tztal_1038Skibetrieb ab 7 Oktober
08:15 bis 14:00 Uhr bei der Wildspitzbahn
08:15 bis 13:00 Uhr bei den restlichen Liftanlagen.