(War bissl schwer zu erklären ohne Bilder

Genau deshalb bin ich auch am zweifeln, ob ich Samstag hinfahren sollDominik123 hat geschrieben:Insgesamt sehen die Pisten in Sölden gut aus.
Die Piste 38 scheint jedoch teilweise alles andere als materialschonend zu sein. Gibt es keine Möglichkeit dieses "Eisgeröllstück" der Piste 38 zu verbessern? Im oberen Teil des Gletschers liegt doch auch außerhalb der Pisten ausreichend Schnee. Könnte man diesen Schnee nicht zur Verbesserung des vereisten Pistenstücks verwenden?
Und wie Bitteschön soll das gehen ?Dominik123 hat geschrieben:Am Wochenende ist das Gletscher-Opening.
Vielleicht wird das Pistenangebot im Zuge dessen erweitert/verbessert...
Cloud-Beschneiung! Kontakt: Dr. br403christopher91 hat geschrieben:Und wie Bitteschön soll das gehen ?Dominik123 hat geschrieben:Am Wochenende ist das Gletscher-Opening.
naja ich sags mal so:Stäntn hat geschrieben:Cloud-Beschneiung! Kontakt: Dr. br403christopher91 hat geschrieben:Und wie Bitteschön soll das gehen ?Dominik123 hat geschrieben:Am Wochenende ist das Gletscher-Opening.
Ist das "Depot" nicht der Starthügel für den Weltcup??Dominik123 hat geschrieben:Auf der Webcam Schwarze Schneid ist auch ein großes Depot zu erkennen.
Anstatt den unmittelbar angrenzenden dunklen Pistenbereich zu verbessern und vielleicht den Gehweg zur Schwarzen Schneid II zu verkürzen, ist dieser Schnee scheinbar den Profi-Stangelfahrern vorbehalten...
Und woher weißt du das?Dominik123 hat geschrieben:Im Vergleich zum Stubaier ist Sölden derzeit natürlich ein Traum.
Kumpel von mir war heute oben, Katastrophe! Zudem in der Gondel KotzgefahrDominik123 hat geschrieben:@ Lord-of-Ski:
Die Webcam Eisgrat bildet die Grundlage für meine Bewertung...Du kannst natürlich gerne auch zum Stubaier fahren und dich vom Gegenteil überzeugen.
Dann wärest du der Lord-of-Waterski