Laut diverser Wetterprognosen müsste so mancher Gletscher bereits seit einigen Tagen im Schnee versinken...Je näher der Tag X kommt, desto weniger Schnee wird angekündigt und dann kann man froh sein, wenn es nicht regnet

beatle hat geschrieben:Ab Mitte des Monats wird es erst mal wieder wärmer. Voraussichtliche Spätsommerperiode wie so häufig Mitte bis mindestens Ende September und statisch gesehen in Süddeutschland und in den Alpen mit über 80% Wahrscheinlichkeit. Dann kommt erst mal kein nennenswerter Schnee mehr unter 3000m.
Satz des Monats!ThomasZ hat geschrieben:Man lebt einfach entspannter, wenn man mit einem spätem Saisonbeginn rechnet.
dann wollen wir mal hoffen dass du dieses Mal recht behälst, ich würde mich auch drüber freuen. Allerdings sind die "Wetterseiten" da noch deutlich anderer Meinung, zumindest über den Schneefall.christopher91 hat geschrieben:Nach dem ultrawarmen Wochenende was nun folgen wird, haben wir die Hitzeperiode überstanden und es geht auf jahreszeitlich noprmale Temperaturen runter. Endlich!
Von Schneefall hab ich auch nix geschrieben ? Nur das es gut aussieht, dass es endlich mal kälter wird.Olli_1973 hat geschrieben:dann wollen wir mal hoffen dass du dieses Mal recht behälst, ich würde mich auch drüber freuen. Allerdings sind die "Wetterseiten" da noch deutlich anderer Meinung, zumindest über den Schneefall.christopher91 hat geschrieben:Nach dem ultrawarmen Wochenende was nun folgen wird, haben wir die Hitzeperiode überstanden und es geht auf jahreszeitlich noprmale Temperaturen runter. Endlich!