War heute ein toller Tag und viel los

Ich habe habe das Bild von "münchner" mal von einem Bekannten anschauen lassen der bei uns die Hompage bearbeitet und habe dann von Ihm folgende Antwort bekommen:
Der war aber wirklich ziemlich kurz im Vergleich zum Kombilift.Petz hat geschrieben: 26.05.2018 - 21:34 Außerdem entdecke ich da bergwärts gesehen links vom Kombilift noch nen kleinen Portalstützenschlepper mit offensichtlich Tellergehängen weil immer nur ein Fahrgast dranhängt...![]()
Hätte ich auch nicht gedacht, aber bei dem Gefälle war das wahrscheinlich schon am wirtschaftlichsten.rajc hat geschrieben: 26.05.2018 - 23:40 Auch damals wurden die Stützen mit dem Heli geflogen, super Bilder.
Meint Liftworld auchGIFWilli59 hat geschrieben:Der war aber wirklich ziemlich kurz im Vergleich zum Kombilift. Sieht für mich nach Leitner aus.
Ob Bilder in Zukunft im umgebauten Hallenbad zu sehen sind weiß ich nicht, wäre aber bestimmt eine Bereicherung.markus hat geschrieben: 26.05.2018 - 16:10 Der absolute Hammer! Da hast ja richtige Schätze! Werden die bilder im umgebauten Hallenbad ausgestellt?