Ich konnte es noch gar nicht glauben, aber die Preise sind schon extrem:
Factbox: Ländle-Card
Start: 3. November 2014
Partner-Skigebiete:
Bregenzerwald (Alberschwende, Andelsbuch-Bezau, Bödele, Damüls-Mellau, Egg-Schetteregg, Hochhäderich, Langen, Schwarzenberg, Sibratsgfäll, Riefensberg), Brandnertal, Großes Walsertal (Faschina, Raggal, Sonntag-Stein), Klostertal – Sonnenkopf, Laterns, Montafon (Gargellen, Golm, Kristberg, Silvretta-Bielerhöhe, Silvretta-Montafon) und Rheintal (Bazora-Gurtis, Dornbirn-Ebnit, Götzis-Millrütte, Übersaxen)
Kauf in allen Vorverkaufsstellen der genannten Partner-Skigebiete. Online Informationen und Ticketkauf ab 3. November 2014:
www.laendle-card.at
Vorverkaufspreise bis 14. Dezember 2014:
Erwachsene 565 Euro
Senioren (Jg. 1950 und älter) 480 Euro
Jugendliche (Jg. 1996-1998) 340 Euro
Kinder (Jg. 1999-2008) 195 Euro
Schneemann-Karte (Jg. 2009 und jünger) 50 Euro
http://blog.silvretta-montafon.at/2014/ ... rd-ist-da/
LändleCard Vorarlberg ist da!!!
Forumsregeln
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
ich fall vom Stuhl.
Gleiches Prozedere wie letztes Jahr. *Mail an die BB schreiben wegen Umtausch Montafonkarte in LändleCard....* *Kassensystem hinterfrag*
Dickes Thumbs Up für die Aktion. Warth muss nicht, Arlberg muss nicht, beides von unserer Homebase nicht unbedingt ideal zu erreichen. Mir wichtig wegen Brand, Sonnenkopf und vor allem auch Mellau.
Gleiches Prozedere wie letztes Jahr. *Mail an die BB schreiben wegen Umtausch Montafonkarte in LändleCard....* *Kassensystem hinterfrag*
Dickes Thumbs Up für die Aktion. Warth muss nicht, Arlberg muss nicht, beides von unserer Homebase nicht unbedingt ideal zu erreichen. Mir wichtig wegen Brand, Sonnenkopf und vor allem auch Mellau.