Giggijochbahn als Zubringer und Silberbrünnel ist sicher. Die Pisten am Silberbrünnel dürften ok sein. Hainbachkar wird bei Ansturm sicher auch laufen, gleiche Pisten. 8er Giggijoch würde ich mal denken, kann es aber nicht einschätzen.Tobias95 hat geschrieben:Was heißt denn Eröffnung Winterskigebiet Giggijoch ?
Dient die Bahn nur als Zubringer, oder sind dort auch Pisten geöffnet ?
Langegg als Rückbringer von der Piste 30 könnte schwierig werden. Die Piste durch das Rettenbachtal ist zwar schon angepresst und im oberen Teil sieht sie gut aus. Im Bereich der Mautstelle aber fehlt es sehr an Schnee, fast wieder grün. Wenn da kein massiver Kälte- oder Schneeeinbruch kommt, keine Chance. Und mehr glaube ich nicht, auch wenn ein Bully heute am Schwarzkogel den Schnee angepresst hat.
Und hier noch ein paar Bilder von heute. Interessant, wie wir ganztags sonnig hatten und sich die Wolken Richtung Stubai dauernd hielten. Stubaier Föhnstrich wohl.