
Aber so läufts nunmal: Ich behaupte jetzt mal, rein von der Bahn her wäre das sicher fertig geworden. Aber der Hof ist halt ne andere Baufirma, Bauherr, Gewerke, etc. pp. Da hat man keinen Einfluss drauf, aber wenn dort avisierte Termine nicht eingehalten werden zieht sich das wie ein roter Faden weiter.
Kann mir auch gut vorstellen, daß die Jungs von der BAG so was schon geahnt hatten: In den letzten Jahren haben wir hier immer rumdiskutiert, ob dieses oder jenes Projekt zum angekündigten Termin auch wirklich laufen wird. Und jedes mal wurde Beifall geklatscht, dass Sie es auch wirklich geschafft haben. Bei der Bichlalm lässt sich feststellen, dass die Bergbahn zum ersten mal nicht im Vorfeld schon mit punktgenauer Eröffnung geworben haben. Vielleicht schon aus gutem Grund: Man hat gewusst, dass der Zeitplan nicht nur durch die eigene Baustelle beeinflusst wird.
Wie gesagt: Schade drum. Aber man kann halt nix machen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Die einzige Sache die mich jetzt schon stört: Wird die Bahn nicht fertig ist auch der Tourengeherparkplatz an der Mittelstation kleiner - wenn nicht gar ganz weg. Eh schon jetzt ne riesen Parkplatzschlacht mit Rosis Porschefraktion. Wird dann noch lustiger...

Jan
Ah ja, der Hof ist schnell weg, klar. aber jeder Tag Wartezeit fehlt für die Fertigstellung des Bahnprojekts.