Und mehr nicht in Zell?!mightyjust hat geschrieben:Ab Samstag vorraussichtlich Hanser und Karspitz 6er auf Zeller Seite...
Wäre schon sehr wenig, trotz der Schneelage.
Und mehr nicht in Zell?!mightyjust hat geschrieben:Ab Samstag vorraussichtlich Hanser und Karspitz 6er auf Zeller Seite...
Mail aus der Arena, ich bin in am nächsten WE mal einen Tag oben wahrscheinlich Freitaglanschi hat geschrieben:Hat wer Erfahrungen, wie voll es da in Königsleiten werden wird? Tagesgäste wohl kaum, aber nachdem im ganzen Zillertal ja nicht wirklich viel geht... fährt da jemand hoch aus Zell, Mayrhofen o.ä., oder sollte es dort relativ leer sein?
PS: Woher ist die Info, auf der Website strht noch nichts?
Steht 2 Posts über deinemski-chrigel hat geschrieben: Weiss man denn schon, was in Gerlos und Königsleiten aufgehen wird?
cMon hat geschrieben:Steht 2 Posts über deinemski-chrigel hat geschrieben: Weiss man denn schon, was in Gerlos und Königsleiten aufgehen wird?![]()
Gilt diese Aussage auch für Wochenenden?veterano96 hat geschrieben:Den königsleiten-krimml bereich habe ich bisher in der vorsaison immer angenehm leer empfunden und sehr genossen.
Wenn du Sonntag noch in Mayrhofen bist haben wir das gleiche Programm am WEski-chrigel hat geschrieben:Dann ist das Angebot in Königsleiten/Gerlosplatte ja nicht sooo schlecht. Eine Überlegung für mich wert, am SA doch dorthin zu gehen.
Kann man bei der Dorfbahn in Königsleiten irgendwo parken? Oder wohl besser an der Sonnenwendkopfbahn/Plattenkogel?
Was schätzt Ihr, wie wird das leutemässig sein? Und über den Pistenzustand kann man wohl nur mutmassen?
Je nach dem wie dus nimmst. Da der Fussalm-X-press und Falswchbach auch noch zu Gerlos gehören ist eine Verbindung Gerlos-Königsleiten irgendwie schon vorhanden. Da der Moseltret-x-press und Krummbach-X-press aber nicht in Betrieb sein werden (laut Angaben) ist eine Verbindung zum Ebenfeld-X-press únd zum Ort Gerlos nicht vorhanden.Lord-of-Ski hat geschrieben:Link zum aktuellen Angebot http://www.zillertalarena.com/de/arena/ ... inter.html
Gerlos - Königsleiten - Gerlosplatte wohl doch möglich!!!!! Nur Zell - Gerlos nicht
Da bekomm ich leider nicht viel mit, sorry. Wenn du sagst was du wissen willst kann ich mich aber morgen mal schlau machen!lanschi hat geschrieben:@mightyjust: Hast du was von den Anderen Teilen der Arena gehört?
Krimml Xpress nur nach einem (noch nicht vorhergesagten) Schneefall. Wie oben geschrieben wurde darf man in der wilden Krimml nicht beschneien.David93 hat geschrieben:Sobald die Verbindung steht komm ich vorbei (ob per Piste oder Lift ist mir egal).Glaubt ihr das wird was vor Weihnachten?
Kurz und knapp: Interessant wären vor allem die Pistenverhältnisse auf den geöffneten Abfahrten - primär rund um die Königsleitenspitze (Steine? Knollen? Eis? Abfahrten weitgehend in voller Breite?) und eine Einschätzung, wie viel dort am Samstag los sein wird.mightyjust hat geschrieben:Da bekomm ich leider nicht viel mit, sorry. Wenn du sagst was du wissen willst kann ich mich aber morgen mal schlau machen!lanschi hat geschrieben:@mightyjust: Hast du was von den Anderen Teilen der Arena gehört?