Am Bodensee auch wieder schöner Lake Effekt der bis zum Arlberg reicht, da der Bodensee noch 6 Grad warm ist.markman hat geschrieben:So, nun schneit es ordentlich, sind gerade in Dornbirn, morgen gehts nach Damüls, perfekt,
Gruß,
Markman
Ja, ich denk am Arlberg, bregenzerwald muss da in der Höhe einiges zusammengekommen sein.Whistlercarver hat geschrieben:Alles heute?
Südalpen sind für mich südlich von Turin/Grenoble. Allerdings wurden die Schneevorhersagen dort wie auch im nördl. Appennin alsbald wieder rausgerechnet. Oder anders gesagt, aktuell schaut's so aus, dass es ziemlich im ganzen Alpenraum und Appennin ordentlich schneien soll, mit Ausnahme der Südalpen und dem nördlichen Appennin, also mal wieder gerade dort, wo ich hinwill. Na mal schaun, wo für Silvester + folgend Sonne gemeldet wird...Lothar hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt woher Starli die Vorhersage für Schneefall auf der Alpensüdseite hat. Der Südtiroler Wetterbericht hat bis Sonntag auf jeden Fall im Moment noch keinerlei Niederschläge im Angebot. Da wir am Montag für 12 Tage nach Südtirol fahren, wäre der Schnee aber hoch willkommen...