Manu
Kann ich auch nicht nachvollziehenDavid93 hat geschrieben:Erst das gejammer das kein Schnee da ist und jetzt wirds zu viel?![]()
Mach mir keine Angst, in zwei Wochen bin ich in Fiss und da will ich gefälligst Schnee sehenchristopher91 hat geschrieben:
Bissl benachteiligt ist leider die Ecke ums Paznauntal sowie Serfaus-Fiss-Ladis, eigentlich vor allem das Paznauntal ja bei NW begünstigt, die Winde aber zu nördlich wohl. Arlberg deshalb heute auch wohl etwas benachteiligt gewesen. Kam durch die stärkere Nordkomponente alles bissl östlicher runter.
S
Volun hat geschrieben:Mach mir keine Angst, in zwei Wochen bin ich in Fiss und da will ich gefälligst Schnee sehenchristopher91 hat geschrieben:
Bissl benachteiligt ist leider die Ecke ums Paznauntal sowie Serfaus-Fiss-Ladis, eigentlich vor allem das Paznauntal ja bei NW begünstigt, die Winde aber zu nördlich wohl. Arlberg deshalb heute auch wohl etwas benachteiligt gewesen. Kam durch die stärkere Nordkomponente alles bissl östlicher runter.
S
Ja ist normal immer umgekehrt ! 50 cm in der kurzen Zeit ist für Innsbrick schon ne Hausnummer! Nun wird es aber erstmal zusammensacken die nächsten 2 Tage!Mister_kutti hat geschrieben:Ja, IBK (hier im Westen am Mentlberg) nun knapp 50cm. Alles tiefverschneit und dick eingepackt. Die Hecken biegen sich bereits verdächtig. Netterweise hat es diesmal im Westen der Stadt mehr Schnee als im Osten (Richtung Hall, Absam etc). Normal ist es anderst herum.
Sogar die SAT Schüssel ist bei uns am Haus eingeschneit, kein TV zurZeit
Autofahren macht dank Quattro momentan viel Laune. Gestern abend war selbst auf den Hauptstrassen nichts geräumt.
Genug gibt's nichtAf hat geschrieben:So.... 50 bis 60 cm sinds nu im Inntal... So langsam ists genug...![]()
@Christopher: Glatt ists ziemlich, vor allen hält der festgefahrene Schnee... Wenn man aber bissl Gefühl beim Autofahren hat macht das Sliden durch die Kreisel brutal Spass.... Wenn die anderen, schleichenden Autofahrer halt nicht währen...