Werbefrei im Januar 2024!

Ich poste meine Skiline Thread

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
SeilMS
Massada (5m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Ich poste meine Skiline Thread

Beitrag von SeilMS »

Hallo hier kann jeder mal eine oder mehrere von seinen Skilines (ggf. auch welche die eine besondere Bedeutung oder Hintergrund haben) als Screenshot oder Link posten. Bin mal gespannt was hierbei dann so rauskommt! :-)

Dann will auch gleich mal anfangen :D

(Link folgt in Kürze)
Zuletzt geändert von SeilMS am 07.01.2015 - 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SeilMS

whiteout
Nebelhorn (2224m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ich poste meine Skiline Thread

Beitrag von whiteout »

Warst mit margau untergwegs ? :mrgreen:
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
margau
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 205 Mal

Beitrag von margau »

SeilMS hat geschrieben:Hallo hier kann jeder mal eine oder mehrere von seinen Skilines (ggf. auch welche die eine besondere Bedeutung oder Hintergrund haben) als Screenshot oder Link posten. Bin mal gespannt was hierbei dann so rauskommt! :-)

http://www.skiline.cc/skiing_day/1al6amlgs6r
Schönen guten Tag!

Mich würde interessieren, wieso sie, SeilMS, schreiben, von "seinen Skilines", währenddessen aber ein Link einer meiner Skilines drunter setzten,
die ich rein zufällig gestern in einem meiner Berichte verlinkt habe.

Sogar mein Name steht über der verlinkten Skiline.

Ich finde es eine Unverschämtheit, Sammeltopics aufzumachen, über deren Sinnhaftigkeit man auch streiten kann, und dann mit einem aus Skiberichten (http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=52610) geklauten Link dort teilzunehmen.

Von daher fordere ich meinerseits eine Richtigstellung seitens SeilMS und entsprechende Konsequenzen von den Mod's.

Viele Grüße!
margau
SeilMS
Massada (5m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SeilMS »

margau hat geschrieben:
SeilMS hat geschrieben:Hallo hier kann jeder mal eine oder mehrere von seinen Skilines (ggf. auch welche die eine besondere Bedeutung oder Hintergrund haben) als Screenshot oder Link posten. Bin mal gespannt was hierbei dann so rauskommt! :-)

http://www.skiline.cc/skiing_day/1al6amlgs6r
Schönen guten Tag!

Mich würde interessieren, wieso sie, SeilMS, schreiben, von "seinen Skilines", währenddessen aber ein Link einer meiner Skilines drunter setzten,
die ich rein zufällig gestern in einem meiner Berichte verlinkt habe.

Sogar mein Name steht über der verlinkten Skiline.

Ich finde es eine Unverschämtheit, Sammeltopics aufzumachen, über deren Sinnhaftigkeit man auch streiten kann, und dann mit einem aus Skiberichten (http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=52610) geklauten Link dort teilzunehmen.

Von daher fordere ich meinerseits eine Richtigstellung seitens SeilMS und entsprechende Konsequenzen von den Mod's.

Viele Grüße!
margau
Oh da ist wohl etwas schief gelaufen, hatte mir vor Erstellung des Threads nach einem bereits vorhandenen umgesehen um einen Doppelpost zu vermeiden, dabei hab ich mir auch einige Skilines angesehen. Danach muss ich beim erstellen von diesem Threads wohl gedacht haben ich hätte meinen eigenen Link schon kopiert und habe diesen dort eingefügt, stattdessen war das dann noch deiner margau... Tut mir leid, ich werde deinen Link umgehend entfernen und baldigst alles richtig stellen!
Gruß SeilMS
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“