Ist mir auf den Webcams auch schon aufgefallen, dass beispielsweise die 17 auch nicht täglich frisch präpariert wird.ski-chrigel hat geschrieben:Was störend ist: Laax will offenbar Geld sparen bei Pistenmaschinenstunden. Die 47 war drei Tage lang nicht frisch präpariert, heute ist sie es wieder. Die 45 war am Mittwoch und heute nicht frisch gewalzt, resp. nur im oberen Teil. Die 44 heute nicht. Gestern die 35 nicht (beim letzten schneearmen Hang habe ich ja Verständnis, aber sonst...). Solche Dinge kommen ganz schlecht an, weil der Spass grad geschmälert wird.
Würde sagen, dass sie heute auf hat. Das Absperrband am Start der Abfahrt ist nicht mehr da und heute morgen hat man die Pflöcker am Pistenrand verteilt. In der Statusübersicht fehlt sie allerdings noch bei den geöffneten Abfahrten.ski-chrigel hat geschrieben:Die 13 (eine meiner Lieblingspisten) war heute Nachmittag noch nur grundpräpariert und hatte im Steilhang noch braune Stellen, sodass ich vermutete, dass deren Öffnung noch nicht möglich ist. Bin gespannt auf morgen.
Nochmals vielen Dank für die immer aktuellen Bilder - ich mag auch Bilder ohne Skifahrer

Eine Sache würde mich mal interessieren, da hätte ich einen Auftrag für dich. Würdest du für mich mal darauf achten, welche Skirouten geöffnet sind. Würde es gerne mal mit der Statusübersicht vergleichen. Besonders interessant hierbei wären die 77, 80, 81, 84, 86. Also wenn du dran vorbeikommst