Edit: Auch auf der Hunau gibt es sehr gute Pistenverhältnisse.
Nachdem du dann ab 7 Uhr weg warst, kam es tatsächlich noch zu Wartezeiten. So 3-4 Sessel und am Westhang ca. 6-8 Anker..Hibbe hat geschrieben:Nachher füllte es sich aber doch, sodass es ab 7 Uhr fast hätte zu Wartezeiten kommen können. Die Lifte waren also ganz gut ausgelastet.
Na sieh an. Unbewusst jemanden ausm Forum getroffen.keinepisten hat geschrieben: @Hibbe wir sind uns in Altastenberg am Parkplatz begegnet (wenn du der Mensch mit Maestrale/Wayback bist). Evtl. gehts Montag nochmal nach Willingen. Eine elende Gurkerei aus Köln aber was will man machen
DaMat hat geschrieben:Und noch ein Nachtrag zum Skigebiet Wildewiese:
Laut Facebook-Gruppe des Skigebiets sind morgen ab 09:00 folgende Lifte dort geöffnet: Schomberg-, Sorpe- und Skischullift
Hoffe es hat dir dennoch dort gefallenDennisM hat geschrieben:DaMat hat geschrieben:Und noch ein Nachtrag zum Skigebiet Wildewiese:
Laut Facebook-Gruppe des Skigebiets sind morgen ab 09:00 folgende Lifte dort geöffnet: Schomberg-, Sorpe- und Skischullift
Ich komme gerade frisch aus Wildewiese vom Flutlichtfahren. Heute war von 16 - 22 Uhr geöffnet. Es war voller als erwartet aber immernoch relativ leer und nur der Sorpelift geöffnet.
Es ging auch echt gut zu fahren wenn auch an einigen Stellen Wiese durchkam. Aber das hatte ich letzte Woche in Warth auch da es vom Wind abgetragen wurde..
Auf der Fahrt heim hat es übrigens ganz leciht angefangen zu schneien.
DaMat hat geschrieben:Hoffe es hat dir dennoch dort gefallenDennisM hat geschrieben:DaMat hat geschrieben:Und noch ein Nachtrag zum Skigebiet Wildewiese:
Ich komme gerade frisch aus Wildewiese vom Flutlichtfahren. Heute war von 16 - 22 Uhr geöffnet. Es war voller als erwartet aber immernoch relativ leer und nur der Sorpelift geöffnet.
Es ging auch echt gut zu fahren wenn auch an einigen Stellen Wiese durchkam. Aber das hatte ich letzte Woche in Warth auch da es vom Wind abgetragen wurde..
Auf der Fahrt heim hat es übrigens ganz leciht angefangen zu schneien.. Freue mich sehr, dass auch dort entlich mal wieder Ski/Snowboard gefahren werden kann. Die sind ja doch leider sehr vom Naturschnee abhängig und im Gegensatz zum Höhenlift in Schmallenberg gibts dort ja gar keine Kanonen.
Wildewiese meldete heute morgen 25cm Naturschnee und gute Bedingungen, der Höhenlift 35cm im Tal und 40m auf dem Berg und auch auf der Webcam sieht man, dass beim letzteren schon was los ist.
Wo ist da bitte Powder ?MarcAusWillingen hat geschrieben:Auch von mir mal wieder ein Video vom gestrigen Traumtag:
Powdern im Sauerland || GoPro Hero: http://youtu.be/r2bbWL7CQw8
Wirklich tolle Rodelpisten gibt es meiner Meinung nach im gesamten Sauerland nicht.$cHn3E-Fr3aK hat geschrieben:Wir möchten morgen im Sauerland nen bisschen rodeln gehen. Wollen entweder Willingen oder Winterberg. Oder gibt es noch bessere Ziele? Habt ihr Erfahrungen, Tips und Anregungen?