fabile hat geschrieben:Am 3.2. habe ich für den 4.2. eine Tageskarte für CHF 64 bekommen. Leutemässig war gleich voll wie aktuell. Heute eher noch weniger als gestern. Wenn es bei Ferien in Zürirch, bei garstigem Wetter im Unterland (Nebel und Kälte) nicht mehr Leute hat, dann gute Nacht.
@Elfi
Heute den Elfi-run ohne den Boxen-Calanda-Stop. Siala Ost so genial wie schon lange nicht mehr präpariert, ohne jegliches Anschieben in der Schussstrecke.
Glaube kaum, dass man die Pistenpräparation wegen der Half-Pipe usw. vernachlässigt. Mit der Halfpipe kann sich Laax differenzieren und einen hippigen Stautus bekommen. Somit kommen die Leute auch aus Uebersee. $o eine Differenzierung ist als reines Skigebiet kaum mehr möglich. Oder man versucht es mit dem Drehteil Lavadinas. Was wohl eher eine Fehlinvestition war.
Rein auf der Piste ist es mir aber schnell ein wenig öde. Würde man die Pisten noch präparieren wie in den 7oer, dann hätte es viele tolle Pisten mehr. Pisten, die als Routen heute bei den akutell verblasenen Verhältnissen nicht mehr fahrbar sind.
@ Fabile, ich will den Boxen calanda- stop , oder ein oder zwei gletscherkuss aber sofort

Grüß euch und Ski Heil