Im verlinkten Bericht auffallend: Um 9 in der Früh werden auf Nagens die ersten Bier gezapft! Wer's braucht...
Vielen Dank, im letzten Jahr zur gleichen Zeit hatte ich auch "das weiße Band der Sympathie"pat_rick hat geschrieben:@roadstagent: Deine Flimser Abfahrt wird dünner, aber sollte schon halten
Vielen Dank, matterhorn48. Etliche Angebote hatte ich die letzten Stunden (!) schon geprüft, aber nun habe ich mir erfolgreich etwas "zusammengebastelt" --> Die EUROPEAN Freeski Open scheinen eine große Gästeschar am kommenden WE anzuziehen.matterhorn48 hat geschrieben:Versuch es mal hier:
[...]
Mir geht es gerade genauso: Ich wollte noch zwei offene Tage Skiticket über LAAX+ buchen.fabile hat geschrieben: [...]
Wollte mich bei Laax+ anmelden, aber keine Bestätigung???
Ja, genau mit diesen. Wenigstens einer, der Mitleid mit mir hattom75 hat geschrieben:@chrigel: bist du die platt alva mit deinen kurzen race carvern runter? Kein wunder, dass dir das nicht unbedingt spass gemacht hat, ist ja in etwa wie mit dem rennrad die neverend
Ja, gell. Das ist mir wirklich in den Sinn gekommen und hat mich zum Anhalten und Fotografieren verleitet.roadstagent hat geschrieben:Oh vielen herzlichen Dank, dass Ihr so lieb an mich denkt.
Ich bin leider "nur" bis Dienstag und nochmal am Freitag da, hätte auch Dich gerne kennengelernt.Hätte gegen eine gemeinsame Bezwingung kultiger Pisten oder Routen auch nichts einzuwenden, je nachdem, wer von Euch am 21./22.03. ff. noch (oder schon wieder?) vor Ort ist.
Da hätte ich ein Einsehen, solange jemand "lieb" mit mir hier im Forum istFalls also jemand die kurzfristige Betreuung eines "Mittelgebirglers" (wir wohnen immerhin auf 100 m Seehöhe)
Ich wäre eher überrascht, wenn es hier Regen geben würde. Föhn.Es kann also in der kommenden Woche eigentlich nichts mehr schiefgehen, auch wenn der Meteo für Dienstag Regen im Tale vorhersagt.
Ja, da hat er sich wohl verschrieben. Wüsste bis jetzt noch nichts von einer Verlängerungski-chrigel hat geschrieben:Ich bin leider "nur" bis Dienstag und nochmal am Freitag da, hätte auch Dich gerne kennengelernt.Hätte gegen eine gemeinsame Bezwingung kultiger Pisten oder Routen auch nichts einzuwenden, je nachdem, wer von Euch am 21./22.03. ff. noch (oder schon wieder?) vor Ort ist.
Estiby hat sich glaube ich verschrieben. Er ist bis 21. nicht 31. da, es sei denn, er hat heute Abend spontan nochmal 10 Tage angehängt![]()
* Smiley "Erleichterung" hier einfügen *ski-chrigel hat geschrieben:Von ihm lerne ich diese Tage übrigens grad die Pistennummern. Er kann alle auswendig, während ich als Ex-Einheimischer nur einige wenige kenne...
Estiby und ich sitzen grad in der Runca beim Schlussbier, nachdem wir die Grauberg-Piste der Stretg vorgezogen haben, weil die Stretg unterhalb des Reservoirs schon um 14Uhr sehr sulzhaufig war. Eigentlich die einzige Piste, die heute nicht gut war. Die Graubergpiste war auch um 16.30 Uhr noch ganz passabel.Wie sieht eigentlich im Moment die Stretg aus? Als ich da war, war die Nachmittags nur noch ein Sulzhaufen. Dürfte im Moment ja nicht so schlimm sein, bei dem Verkehrsaufkommen, oder?
Weil du ihm als Psychiater dienst...?ski-chrigel hat geschrieben:Doch doch, ein Psychiater wäre da schon das Richtige, wenn man die Nummern so schnell kennt!!! Estiby ist drum auch schon das 15. Mal hier!!!![]()
Ich habe ein Garmin Edge 705 mit dem Ich den Track aufzeichne. Ein Programm zum runterladen des Tracks und zur Ansicht dessen in Google Earth war ein Programm dabei. Das Ding ist inzwischen aber auch schon ganz schön alt (2008 gekauft) aber geht immer noch und der Akku hält wie am ersten Tag (wenigstens gefühlt).misterwiseguy hat geschrieben:Estiby, welche(s) App/Programm/Gerät verwendest du für das Tracking? MaptoSnow läuft zwar wunderbar, damit kann ich aber nicht den Verlauf auf den PC ziehen...
ski-chrigel hat geschrieben:Roadstagent, Du darfst Dich wirklich freuen. Estiby und ich (und ein weiterer Kollege) kommen heute aus dem Staunen kaum mehr heraus. Es hat so wenig Leute (noch weniger als auf meinen eh schon leeren Bilder im Januar), dass man selbst um 14Uhr rund um Mutta/Siala noch frisch präparierte Pisten vorfindet, so zB grad vorher Siala Ost und die 16. Einfach genial!