https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4957858776
Desweiteren laut Homepage Sesselbahn+Förderband Ritzhagen, der Sonnenlift, und auch die Sommerrodelbahn

Viele Grüße
margau
Das ist ja jetzt nicht ungewöhnlich. Oft aktualisieren die in Winterberg erst morgens die Liftinfo, sprich morgen früh..judyclt hat geschrieben:Auch hier ähnlich wie in Willingen träge Infos auf der Homepage. Unter Liftstatus keine Infos zur Öffnung von QuickJet/Kappe.
Stimmt, macht es aber nicht besserchrissi5 hat geschrieben: Das ist ja jetzt nicht ungewöhnlich. Oft aktualisieren die in Winterberg erst morgens die Liftinfo, sprich morgen früh..
Oberer Wilddieb hat mittlerweile auch Betrieb angekündigt. Ales andere hätte mich auch gewundertmargau hat geschrieben:Desweiteren laut Homepage Sesselbahn+Förderband Ritzhagen, der Sonnenlift, und auch die Sommerrodelbahn![]()
Viele Grüße
margau
Tatsache, ist mittlerweile auf der Homepage korrigiert:margau hat geschrieben:Die Ettelsbergseilbahn hat gerade auf Facebook mitgeteilt, das auch sie sicher für Skifahrer in Betrieb ist:
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4957858776
Jetzt kommt man ins Grübeln: Willingen oder Winterberg? Oder beides für einen Tag? Fr und So scheinen ja gut zu werden vom Wetter.Bei 25 cm Neuschnee und 30 cm Altschee sind die Ettelsberg-Kabinenseilbahn, der Sonnenlift, die Sesselbahn Ritzhagen und das Ski- & Rodelförderband Ritzhagen wieder in Betrieb.
Lord-of-Ski hat geschrieben:So Hibbe glaubst mir jetzt? Auch wenn doch ein anders Angebote als mir mitgeteilt.
Bekomme ich jetzt eine Entschuldigung von euch ungläubigen?
Läuft jetzt auch offiziell.Ostwestfale hat geschrieben:Warum öffnet man in Winterberg nicht noch den Quick-Jet,
Dazu möchte ich mich selbst zitieren:Hibbe hat geschrieben:allerdings erinnert mich dein Name noch sehr an die Diskussion zur Beschneiung an der Ruhrquelle zu Saisonbeginn und eher an die "Sauerland ist kacke"-Mentalität.
Lord-of-Ski hat geschrieben:Ich habe niemals in den Infrastrukturellen Topic je contra Sauerland geschrieben! Bei Liften, herkömmlicher Beschneiung, Skigebietsverbindungen bin ich aber deutlich pro Sauerland! Nur um dies mal klar zustellen.
Ja die hast du damals bekommen, ist aber wie es scheint der Aufräumaktion von Snowflat zum Opfer gefallenHibbe hat geschrieben:Bekommen wir auch eine für den Sauerlandhass zu Beginn der Saison
Yap, hab' ich mir auch schon gedachtOstwestfale hat geschrieben:Sehr schön somit 14 Lifte in Betrieb ! Da kommt Freude auf. Dazu kann man sogar am BBX noch ein paar nette Tiefschnee Abfahren in der Früh machen![]()
Das es heute getaut hat ist richtig. Aber von Sulz waren die Pisten heute weit entfernt. Der Schnee wurd allerdings schon schwer im Laufe des Tages. Für richtigen Sulz ist der Schnee aber noch zu frisch. Für Firn leider auch.judyclt hat geschrieben:Zur Erinnerung: April auf 600-800m. Natürlich wird es sulzig. Heute taut es und Sonntag wird es das auch.
Dominik123 hat geschrieben:Danke für die Info. Dann gehts für uns am Sonntag in die Skihalle.
Ich wünsche allen Sauerländern einen schönen Saisonabschluss.