Werbefrei im Januar 2024!

Hilfe bei GoPro Kameras

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Skitage 19/20: 23
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Hilfe bei GoPro Kameras

Beitrag von DiggaTwigga »

Ja das ist schon richtig, dass sie alt ist, aber gerade in Lichtsituationen wo die GoPro 2 schlecht ist, sind die neueren Modelle auch nicht überzeugend finde ich. Die neuste Sony X1000V 4K Action Cam sieht da schon um einiges besser aus in der Dämmerung und bietet eigentlich auch mehr Einstellungsmöglichkeiten und mehr "Features". Ich werde noch abwarten wie sich das entwickelt alles, aber ich tendiere bei meinem nächsten Kauf momentan zur Sony.
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓

KoflerHorn
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe bei GoPro Kameras

Beitrag von KoflerHorn »

Ja die Kamera war nach knapp 6 Wochen wieder da bzw. sie wurde durch eine Neue ersetzt. Bin somit zwar sehr zufrieden mit dem Support (da neue Kamera), aber man muss schon ziemlich lange warten.
Ja das ist schon richtig, dass sie alt ist, aber gerade in Lichtsituationen wo die GoPro 2 schlecht ist, sind die neueren Modelle auch nicht überzeugend finde ich. Die neuste Sony X1000V 4K Action Cam sieht da schon um einiges besser aus in der Dämmerung und bietet eigentlich auch mehr Einstellungsmöglichkeiten und mehr "Features". Ich werde noch abwarten wie sich das entwickelt alles, aber ich tendiere bei meinem nächsten Kauf momentan zur Sony.
Also ich kenne die Sony X1000V 4K zwar nicht genau, aber ich schätze, dass die eine wirkliche Alternative zur GoPro ist (muss ich selbst als GoPro Fan sagen ;) ). Wenn du dir die Sony Kamera zulegst, dann wäre ich sehr an deinen Erfahrungen damit interessiert!
Viele Grüße vom Kofler Horn
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“