Boah - könnte ein Admin hier mal bitte aufräumen?
Gibts doch net, dass ihr hier wegen Parkplätzen rumjammern müsst?
Verkehrskonzepte in Skiorten (Bsp. "Projekt" Sölden)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Arlbergfan
- Administrator
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1758 Mal
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neues aus Sölden
Das Thema heisst doch Verkehrskonzepte in Skiorten aber hier geht es nur um SöldenArlbergfan hat geschrieben:Boah - könnte ein Admin hier mal bitte aufräumen?
Gibts doch net, dass ihr hier wegen Parkplätzen rumjammern müsst?

Was machen eigendlich andere Skiorte die komplett Autofrei sind

Wenn ich in Sölden Urlaub machen würde ( mach ich nicht da zu teuer ) dann würde mein Auto bis zur Abreise stehen bleiben - ich versteh das nicht das manche im Urlaub täglich Autofahren müssen

- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Re: Verkehrskonzepte in Skiorten (Bsp. "Projekt" Sölden)
Ich habe das ganze gestern vom Sölden-News-Thread abgetrennt und den Titel des nun neuen Threads allgemein "Verkehrskonzepte in Skiorten" genannt und da es bisher nur um Sölden ging in Klammern "Bsp. Sölden" vermerkt. Das als kurze Erläterung

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
-
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 504 Mal
Re: Neues aus Sölden
Für mich ist Autofahren eben auch etwas, das Spaß macht... und jeglichen ÖPNV meide ich, wo es nur geht. Ich wechsle sogar bisweilen manchmal das Skigebiet unter dem Tag per Auto, obwohl ich da jedesmal die Skischuhe ausziehen muss, die sind zu klobig für die PedaleFrankenski hat geschrieben:Das Thema heisst doch Verkehrskonzepte in Skiorten aber hier geht es nur um SöldenArlbergfan hat geschrieben:Boah - könnte ein Admin hier mal bitte aufräumen?
Gibts doch net, dass ihr hier wegen Parkplätzen rumjammern müsst?haben andere Orte in Österreich und darüber hinaus nicht ähnliche Probleme ?
Was machen eigendlich andere Skiorte die komplett Autofrei sinddie brauchen ja im Ort auch keine Parkplätze mehr.
Wenn ich in Sölden Urlaub machen würde ( mach ich nicht da zu teuer ) dann würde mein Auto bis zur Abreise stehen bleiben - ich versteh das nicht das manche im Urlaub täglich Autofahren müssenmit einem Dorf Bus benötigt man überhaupt kein Auto.