Gibt es hier Skibegeisterte mit Erfahrungen zu Gruppenreisen, wo man sich ggf. mit 3 Personen (1M / 1Paar) anschließen kann? Es gibt natürlich professionelle Anbieter wie Frosch Reisen etc. aber hier ist man häufig in großen 4* Hotels untergebracht, was uns etwas zu dekadent ist.
Wunschvorstellung:
- Anreise mit Bus (alternativ Eigen anreise)
- Unterbringung in einer großen Unterkunft, ganzes Haus. Evtl. mit Selbst-aktiver-Verpflegung also gemeinsames Kochen der Teilnehmer.
- Wir sind offene Menschen und haben nix gegen neue Kontakte.
- Erfahrungen mit solchen Reisen sind übrigens vorhanden, nur diese Reisen sind dieses Jahr schon ausgebucht

- Größeres Skigebiet ü50 Pisten-KM in Österreich
Hat da jemand Erfahrung mit professionellen/semiprofessionellen Anbietern oder kennt jemand Gruppen die gern noch "Fremde" aufnehmen. Vorzugsweise natürlich aus NRW, wenn mit Busanreise. Sonst macht dies ja wenig Sinn.
In den letzten 5 Jahren habe ich immer 4-5 Personen zusammen bekommen, aber jetzt... der eine will bauen, der andere bekommt Nachwuchs etc... so ist es nicht einfach.
Alternativ bin ich natürlich auch bereit ggf. wieder so eine Tour zu planen mit weiteren Personen die sowas suchen. Also weitere Paare oder Einzelpersonen. Dann würde ich wohl recht schnell wieder etwas auf die Beine bekommen. Habe da ja schon länger Erfahrung.
Gruß,
Florian