Anschläge in Frankreich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Anschläge in Frankreich
Wie ihr wahrscheinlich wisst wurde Paris von heimtückischen Attentaten heimgesucht. Über 100 Menschen wurden getötet, der französische Präsident redet von Barberei! Was ist eure Meinung darüber, wie sollten wir Europäer darauf reagieren?
Zuletzt geändert von Vincent am 15.11.2015 - 02:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Re: Pray for Paris
Rein interessehalber - warum wegen eines terroristischen Massenmordes in Frankreich in einem deutschsprachigem Forum ein englischer Titel?
-
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Ich hab genug vom Beten. Was in der Geschichte der Menschheit von Irrläufern im Namen diverser Religionen schon gemordet wurde, reicht!
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Danksagung erhalten: 643 Mal
...hmm, hab's nicht so mit beten, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Darf man dennoch seine Bestürzung ausdrücken?
Darf man dennoch seine Bestürzung ausdrücken?
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Soll ja laut Bekennerschreiben auch erst der Anfang sein.
Man droht mit weiteren Anschlägen, unterdessen teilt der Innenminister des Landes NRW, der geschätzte Herr Jäger mit er habe die Polizei zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.
http://www.derwesten.de/politik/is-terr ... 86050.html
Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
Uns wurde, ZU RECHT, vorgeworfen zuwenige hätten sich gegen die Hitler Barbarei gestellt.
Und nun? Wo sind die Reaktionen derer die damals alles besser gemacht hätten?
Schweigen heißt Zustimmung, so wie damals auch!
Und da die meisten Muslime schweigen.....
Man droht mit weiteren Anschlägen, unterdessen teilt der Innenminister des Landes NRW, der geschätzte Herr Jäger mit er habe die Polizei zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.
http://www.derwesten.de/politik/is-terr ... 86050.html
Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
Uns wurde, ZU RECHT, vorgeworfen zuwenige hätten sich gegen die Hitler Barbarei gestellt.
Und nun? Wo sind die Reaktionen derer die damals alles besser gemacht hätten?
Schweigen heißt Zustimmung, so wie damals auch!
Und da die meisten Muslime schweigen.....
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
- falk90
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ohne hier eine riesen Diskussion vom Zaun losbrechen zu wollen.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.
Die Menschen die zu uns kommen fliehen genau vor diesen Barbareien, solche Akte steht in den betroffenen Ländern an der Tagesordnung.
Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen hat eigentlich noch nie funktioniert, aber das Säbel-Rasseln hat leider bereits begonnen - leider - und genau das ist auch das Ziel dieser Anschläge.
In diesem Sinn #prayforparis (und die Vernunft)
- mark13
Schrecklich sowas. Noch schrecklicher das das Fußballspiel einfach weitergeführt wurde..
Diese Ereignisse werden nicht nur Trauer nach sich ziehen sondern eine Welle des Hasses.
Perfekter Zeitpunkt , da alle "einfachen" Menschen schon komplett anti-islam manipuliert wurden kommt sowas den Rechtsradikalen genau gelegen.
Frankreich dürfte in den nächsten Wochen interessant sein zu beobachten, ich sehe die Autos jetzt schon brennen...
Klar ist dieser akt des Terrorismus schrecklich und sowas darf sich nicht wiederholen , aber man sollte die Amerikanischen Bomben die schon seit Monaten ganze Städte verwüsten damit im Zusammenhang sehen.
Europa wird die Rechnung des Amis bezahlen...
Sogar der Taliban hat sich deutlich von der IS distanziert. Direkt nach dem diese erste greultaten begangen hat. Aber Versuch nur weiter deine meinung hier zu legitimieren.

Ich schließe mich Jack an , #prayforparis
Diese Ereignisse werden nicht nur Trauer nach sich ziehen sondern eine Welle des Hasses.
Perfekter Zeitpunkt , da alle "einfachen" Menschen schon komplett anti-islam manipuliert wurden kommt sowas den Rechtsradikalen genau gelegen.
Frankreich dürfte in den nächsten Wochen interessant sein zu beobachten, ich sehe die Autos jetzt schon brennen...
Klar ist dieser akt des Terrorismus schrecklich und sowas darf sich nicht wiederholen , aber man sollte die Amerikanischen Bomben die schon seit Monaten ganze Städte verwüsten damit im Zusammenhang sehen.
Europa wird die Rechnung des Amis bezahlen...
Es gibt keine!
Sogar der Taliban hat sich deutlich von der IS distanziert. Direkt nach dem diese erste greultaten begangen hat. Aber Versuch nur weiter deine meinung hier zu legitimieren.

Ich schließe mich Jack an , #prayforparis
Gruß Mark13
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.

Soll man darüber Buch führen, wer wann wo über die Grenze in den Skiurlaub fährt, oder zum Einkaufen, etc.?
Utopisch.

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 15
- Skitage 21/22: 12
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Das ist mal wieder Blödsinn. In den heute-Nachrichten wurde von der Reaktion des Zentralrats der Muslime berichtet. Sie ist auch auf deren Internetseite zu finden.Sauerland_6_CLD hat geschrieben:
Es gibt keine!
Zentralrat der Muslime in Deutschland verurteilt Teroranschläge von Paris auf Schärfste
Wie kommst du dazu, einfach so eine Behauptung aufzustellen, die jeder Grundlage entbehrt ?
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Re: Anschläge in Frankreich
Sicherheitstechnisch war das sehr schlau, da ja noch weitere Boben vor dem Stadion hochgegangen sindenmark13 hat geschrieben:Schrecklich sowas. Noch schrecklicher das das Fußballspiel einfach weitergeführt wurde...
- David93
- Moderator
- Skitage 19/20: 6
- Danksagung erhalten: 602 Mal
Und außerdem stelle man sich nur mal vor was passiert wäre wenn da im Stadion eine Massenpanik ausbricht. Durch die Weiterführung des Spiels könnte man wenigstens die Leute da geordnet rausbringen.
-
Aber wie möchtest du mit den IS Anhängern umgehen? Selbsthilfegruppen für Islamisten und reden bringen bei diesen Leuten nichts! Diese Leute kennen nur die Sprache der Gewalt! Meiner Meinung nach ist das einzigste was hilft, eine groß angelegte Bodenoffensive der NATO.jack90 hat geschrieben:Ohne hier eine riesen Diskussion vom Zaun losbrechen zu wollen.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.
Die Menschen die zu uns kommen fliehen genau vor diesen Barbareien, solche Akte steht in den betroffenen Ländern an der Tagesordnung.
Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen hat eigentlich noch nie funktioniert, aber das Säbel-Rasseln hat leider bereits begonnen - leider - und genau das ist auch das Ziel dieser Anschläge.
In diesem Sinn #prayforparis (und die Vernunft)

-
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 15
- Skitage 21/22: 12
- Danksagung erhalten: 443 Mal
So wie 2003 im Irak ?Vincent hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das einzigste was hilft, eine groß angelegte Bodenoffensive der NATO.
2019/2020
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
[quote="Vincent"]
Das ist schon vor Jahren verbockt worden!
Was ist mit Boko Haram in Nigeria?
So stark sind die dort nicht das man "dieses Problem" nicht schon längst hätte erledigen können.
Aber vermutlich gibts dort keine Bodenschätze, dann ist das für die "Weltpolizei" nicht so wirklich von Interesse sich zu engagieren.
Wo wir gerade bei der Weltpolizei sind, bisher haben deren Interventionen nur zur Destabilisierung beigetragen.
Irak, Afghanistan, Syrien sollten als Beispiel genügen.
Wir müssen uns, meiner Meinung nach, davon verabschieden unser Vorstellung von Demokratie auf die Ganze Welt übertragen zu wollen. Wenn wie in Afghanistan noch Stämme existieren, die sich untereinander Spinne Feind sind, dann wird daran eine Wahlurne nichts ändern.
Hier hilft nur eine starke Hand, so wie es Sadam Hussein gewesen ist.
Und auch unser Staat dürfte gerne mal wieder ein bisschen Stärke zeigen.
Wer der Bundesrepublik feindlich gegenüber steht, wie z.B. Beathe Zschäpe, Christan Klar, oder eben auch Pierre Vogel sind, die gehören weggesperrt! Und zwar nicht für 20 Jahre, sondern eben für immer.
Klares Statement- sowas wird nicht toleriert!
So stark sind die dort nicht das man "dieses Problem" nicht schon längst hätte erledigen können.
Aber vermutlich gibts dort keine Bodenschätze, dann ist das für die "Weltpolizei" nicht so wirklich von Interesse sich zu engagieren.
Wo wir gerade bei der Weltpolizei sind, bisher haben deren Interventionen nur zur Destabilisierung beigetragen.
Wir müssen uns, meiner Meinung nach, davon verabschieden unser Vorstellung von Demokratie auf die Ganze Welt übertragen zu wollen. Wenn wie in Afghanistan noch Stämme existieren, die sich untereinander Spinne Feind sind, dann wird daran eine Wahlurne nichts ändern.
Wer der Bundesrepublik feindlich gegenüber steht, wie z.B. Beathe Zschäpe, Christan Klar, oder eben auch Pierre Vogel sind, die gehören weggesperrt! Und zwar nicht für 20 Jahre, sondern eben für immer.
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Anschläge in Frankreich #PrayforParis
Muss Vincent hier beiplfichten. Der IS versteht nur eines... Mit denen kann man leider nicht diskutieren. Und die paar Bomben auf "Ausbildungszentren", welche am nächsten Tag schon wieder aufgebaut sind, helfen genau gar nix. Aber Bodentruppen zu schicken, um das von den Amis angerichtete Chaos aufzuräumen ist ja nicht schick...
@ Jack90: Da hast du Recht. Die Meisten Flüchtlinge sind wirklich Flüchtlinge. Aber ein Teil darunter sind eben Terroristen, Waffenhändler, Kriegsverbrecher, etc... da aber die Massen an (was war die aktuelle Prognose für dieses Jahr? 1,5Mio?) Flüchtlingen kaum kontrolliert wird und grosse Teile sogar einfach so verschwinden können (Siehe Spiegel, Stern +Co) recht halt schon ein geringer Prozentsatz unter den Flüchtlingen aus, um hier in Europa ordentlich für Terror sorgen zu können...
@ Paris: Tragisch. War aber abzusehen und wird leider auch nicht das letzte Attentat gewesen sein. Frankreich hat bei der Integration leider grandios versagt (Banlieus, Ghettos, etc...). Was mich bissl stutzig macht: 4 Attentäter befinden sich in einem Konzertsaal mit 1.500 Personen. Schiessen durch die Gegend und 2 Sprengen sich lt. ZDF in die Luft... und dann sollen hier nur 80 Personen getötet worden sein? Kommt mir bissl wenig vor... (Natürlich immer noch zu viel, aber so langsam trau ich der Presse nicht mehr...)
@ Fussballspiel: Abbruch , Panik, und draussen warten Selbstmordattentäter, die versucht haben in das Stadium zu kommen... ganz dumme Idee... IMO haben die Verantwortlichen hier alles Richtig gemacht. (und Glück gehabt, dass die Ordner die Attentäter wohl abgewiesen haben).
@ Pray4 Paris: Nette Geste für die Hinterbliebenen... den IS interessiert das jedoch gar nicht und die Frommen Wünsche und Gebete verhindern keine weiteren Attentate.
Noch kurz, bevor mich alle hier Zerreisen: Ich finde die Attentate schrecklich und jeder Tote ist einer zu viel. Aber ich habs Satt immer die betretenen Gesichter der Politiker sehen zu müssen, die anschließend nichts machen und lieber nach China auf Wirtschaftsbesuche fahren, weiter über TTIP verhandeln oder sonstigen Scheiss, statt wirklich wichtige Projekte anzugehen.
@ Jack90: Da hast du Recht. Die Meisten Flüchtlinge sind wirklich Flüchtlinge. Aber ein Teil darunter sind eben Terroristen, Waffenhändler, Kriegsverbrecher, etc... da aber die Massen an (was war die aktuelle Prognose für dieses Jahr? 1,5Mio?) Flüchtlingen kaum kontrolliert wird und grosse Teile sogar einfach so verschwinden können (Siehe Spiegel, Stern +Co) recht halt schon ein geringer Prozentsatz unter den Flüchtlingen aus, um hier in Europa ordentlich für Terror sorgen zu können...
@ Paris: Tragisch. War aber abzusehen und wird leider auch nicht das letzte Attentat gewesen sein. Frankreich hat bei der Integration leider grandios versagt (Banlieus, Ghettos, etc...). Was mich bissl stutzig macht: 4 Attentäter befinden sich in einem Konzertsaal mit 1.500 Personen. Schiessen durch die Gegend und 2 Sprengen sich lt. ZDF in die Luft... und dann sollen hier nur 80 Personen getötet worden sein? Kommt mir bissl wenig vor... (Natürlich immer noch zu viel, aber so langsam trau ich der Presse nicht mehr...)
@ Fussballspiel: Abbruch , Panik, und draussen warten Selbstmordattentäter, die versucht haben in das Stadium zu kommen... ganz dumme Idee... IMO haben die Verantwortlichen hier alles Richtig gemacht. (und Glück gehabt, dass die Ordner die Attentäter wohl abgewiesen haben).
@ Pray4 Paris: Nette Geste für die Hinterbliebenen... den IS interessiert das jedoch gar nicht und die Frommen Wünsche und Gebete verhindern keine weiteren Attentate.
Noch kurz, bevor mich alle hier Zerreisen: Ich finde die Attentate schrecklich und jeder Tote ist einer zu viel. Aber ich habs Satt immer die betretenen Gesichter der Politiker sehen zu müssen, die anschließend nichts machen und lieber nach China auf Wirtschaftsbesuche fahren, weiter über TTIP verhandeln oder sonstigen Scheiss, statt wirklich wichtige Projekte anzugehen.
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Vielleicht siehst du sie auch bloß nicht. Bei PI-News und Kopp wird da sicher nicht drüber berichtet.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
Re: Anschläge in Frankreich #PrayforParis
Eine Notiz auf der Internetpräsenz ist schnell eingestellt und überzeugt mich recht wenig.Schusseligkite hat geschrieben:Vielleicht siehst du sie auch bloß nicht. Bei PI-News und Kopp wird da sicher nicht drüber berichtet.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
Es gibt durchaus Unterstützungswerte Aktionen, aber der Zulauf ist da eher überschaubar:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/m ... 13586.html
-
[/rSauerland_6_CLD hat geschrieben:Vincent hat geschrieben:
Es würde nicht darum gehen den Syrern Demokratie zu bringen sondern einfach den IS zu schwächen! Hat al Qaida seid dem Afghanistan Krieg wieder in der westlichen Welt einen nennenswerten Anschlag hingekriegt (bis jetzt, die NATO ist viel zu früh abgezogen) Gegen den IS würde die Republik bzw. Europa wirklich verteidigt werden, anders als am Hindukusch!
-
Zumindest hat das die Terroristen für einige Zeit geschwächt. Nur darf man nun nicht den Fehler machen und die Länder alleine lassen.... Dieser Fehler hat uns ja den IS erst eingebrocktMartin_D hat geschrieben:So wie 2003 im Irak ?Vincent hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das einzigste was hilft, eine groß angelegte Bodenoffensive der NATO.
-
Hier ein kleiner Artikel der zeigt, dass sehr wohl Anteilnahme besteht http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062861.htmlSchusseligkite hat geschrieben:Vielleicht siehst du sie auch bloß nicht. Bei PI-News und Kopp wird da sicher nicht drüber berichtet.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
- Werna76
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Äh Ram, das musst mir jetzt erklären wie du das meinst.Ram-Brand hat geschrieben:Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.Ach .... Das wußte man noch nie. Außer die STASI vielleicht wenn man in die DDR einreiste.
Soll man darüber Buch führen, wer wann wo über die Grenze in den Skiurlaub fährt, oder zum Einkaufen, etc.?
Utopisch.
Wenn du deinen Reisepass am Flughafen vorlegst, weiß der Staat sehr wohl wer kommt und wer geht.
Ohne Einreisekontrollen an den EU-Außengrenzen so wie jetzt, das kanns nicht sein. Alle die den Sprengstoff offen in der Hand tragen, sorry euch können wir nicht hineinlassen... alle die den Sprengstoff im Rucksack versteckt haben, ihr dürft reinkommen wir kucken eh nicht in den Rucksack.

Natürlich sind 99,99999% der Flüchtlinge keine Terroristen, trotzdem muss es bei der Einreise möglich sein 2 Fragen zu klären, 1. Wer bist du? 2. Was hast du da im Rucksack? Muss ja jeder andere Bürger auch tun.
Und bytheway meinen allerallergrößten Respekt dem Typen der den Selbstmordattentäter nicht ins Stadion gelassen hat. Will gar nicht an die Situation denken, da steht auf einmal einer mit nem Sprengstoffgürtel vor dir und du sollst den jetzt daran hindern ins Stadion zu kommen. Grausig.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 30
- Danksagung erhalten: 944 Mal
Volle Zustimmung! Aber wenn man das nun öffentlich sagt ist man gleich wieder rechts oder wird gleich in gewissen Foren gesperrt.Werna76 hat geschrieben:Äh Ram, das musst mir jetzt erklären wie du das meinst.Ram-Brand hat geschrieben:Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Nun, das dürfte schwierig werden, man weiß ja seit Monaten nichtmal wer genau sich in unserem Land aufhält.Ach .... Das wußte man noch nie. Außer die STASI vielleicht wenn man in die DDR einreiste.
Utopisch.
Wenn du deinen Reisepass am Flughafen vorlegst, weiß der Staat sehr wohl wer kommt und wer geht.
Ohne Einreisekontrollen an den EU-Außengrenzen so wie jetzt, das kanns nicht sein. Alle die den Sprengstoff offen in der Hand tragen, sorry euch können wir nicht hineinlassen... alle die den Sprengstoff im Rucksack versteckt haben, ihr dürft reinkommen wir kucken eh nicht in den Rucksack.
Natürlich sind 99,99999% der Flüchtlinge keine Terroristen, trotzdem muss es bei der Einreise möglich sein 2 Fragen zu klären, 1. Wer bist du? 2. Was hast du da im Rucksack? Muss ja jeder andere Bürger auch tun.
Und bytheway meinen allerallergrößten Respekt dem Typen der den Selbstmordattentäter nicht ins Stadion gelassen hat. Will gar nicht an die Situation denken, da steht auf einmal einer mit nem Sprengstoffgürtel vor dir und du sollst den jetzt daran hindern ins Stadion zu kommen. Grausig.
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
Da gehört schon einige Verblendung dazu jetzt zu behaupten der Islam bedeutet FriedenVincent hat geschrieben:Hier ein kleiner Artikel der zeigt, dass sehr wohl Anteilnahme besteht http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062861.htmlSchusseligkite hat geschrieben:Vielleicht siehst du sie auch bloß nicht. Bei PI-News und Kopp wird da sicher nicht drüber berichtet.Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!

Aber gut, hat ja schonmal funktioniert.
Hitler wollte auch keinen Krieg, und der englische Premier glaubte sogar er hätte ihn verhindert, die allermeisten wussten es da schon besser.
Halt ein flüchtendes Kind mit großen Kulleraugen in die Kamera und die dämlichen Deutschen glauben alles.
Wir bekommen ausschließlich was wir bestellt haben....
- margau
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Sorry, aber das fällt für mich gerade unter Realitätsverweigerung!Sauerland_6_CLD hat geschrieben:
Da gehört schon einige Verblendung dazu jetzt zu behaupten der Islam bedeutet Frieden![]()
Aber gut, hat ja schonmal funktioniert.
Hitler wollte auch keinen Krieg, und der englische Premier glaubte sogar er hätte ihn verhindert, die allermeisten wussten es da schon besser.
Halt ein flüchtendes Kind mit großen Kulleraugen in die Kamera und die dämlichen Deutschen glauben alles.
Wir bekommen ausschließlich was wir bestellt haben....
Es ist schlimm genug was in Paris passiert ist.
Mindestens genau so schlimm ist es, das dies von diversen Gruppen instrumentalisiert wird, um gegen Ausländer zu hetzen.
Auch wenn das eigentlich im Flüchtlingskrisen-Thread geklärt wurde:
In jedem Staat, jeder Religion, jeder Gruppe gibt es Ar*********!
Nur wenn Christen/Einheimische Scheiße bauen war das der einzelne.
Bei Muslimen ist es - nach der Rechts-Logik - immer gleich der ganze Islam der böse ist - was, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - definitiv NICHT so ist.
Übrigens finde ich, man sollte den Menschen, die vor solchen Attentätern fliehen, Schutz bieten.
Schade das das nicht bei allen als logisch angenommen wird.
Sorry wenn das zu Off-Topic war, aber ich finde es ein unding das solche schlimmen Taten für Hetze instrumentalisiert werden.
Viele Grüße!
margau
PS: Wenn jemand jetzt mit Lügenpresse kommt, warum sollte ein Blog etc., der von Leuten betrieben wird, die schreiben(erfinden) was sie lesen wollen, bessere Informationen anbieten als große Medien mit globalen Recherchenetzwerken?