Werbefrei im Januar 2024!

Anschläge in Frankreich

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Pilatus
Namcha Barwa (7756m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Pray for Paris

Beitrag von Pilatus »

margau hat geschrieben:Auch wenn das eigentlich im Flüchtlingskrisen-Thread geklärt wurde:
In jedem Staat, jeder Religion, jeder Gruppe gibt es Ar*********!

Nur wenn Christen/Einheimische Scheiße bauen war das der einzelne.
Bei Muslimen ist es - nach der Rechts-Logik - immer gleich der ganze Islam der böse ist - was, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - definitiv NICHT so ist.

Übrigens finde ich, man sollte den Menschen, die vor solchen Attentätern fliehen, Schutz bieten.
Schade das das nicht bei allen als logisch angenommen wird.
Naja, ich glaub du vergleichst ein bisschen Äpfel mit Birnen. Wenn ein Muslim irgendwo einen Diebstahl etc. begeht, dann schürt das vielleicht die Fremdenfeindlichkeit im Allgemeinen, aber das würde niemand dem Islam in die Schuhe schieben. Wenn sich die Täter wie hier auf den Islam berufen, sollte ein Gedanke an einen Zusammenhang zwischen Islam und Terrorismus schon noch erlaubt sein. Umgekehrt könnte man ja etwas provokativ auch fragen: Hätte es diese Anschläge ohne Islam gegeben? Damit wäre die Frage zwischen einem Zusammenhang von Islam und Terrorismus glaub ich ziemlich deutlich beantwortet.
Das ist natürlich bitter für die 99.999% der Muslime die keine Anschläge machen und die (grosszügig geschätzen) 50%, die auch mental im Westeuropa des 21. Jahrhunderts angekommen sind, trotzdem frage ich mich, wie man ernsthaft behaupten kann, da bestünde keinen Zusammenhang.

Und dieses bescheuerte #prayforparis kann man auch aus dem Titel löschen. Danke.

margau
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Anschläge in Frankreich #PrayforParis

Beitrag von margau »

Zusammenhang ist da schon - ich bin nur der Meinung das die Attentätern den Islam als Grund vorschieben.
Es gibt immer Leute, die auf Stress aus sind, die radikalisiert werden etc. - und irgendwas werden die immer als Grund finden,
ihre Gewalt durch etwas zu "legitimieren". Heute ist es der Islam, der vorgeschoben wird, gestern auchmal das Christentum etc.

Was ich damit sagen will: Irgendwer wird immer irgendwas für sich missbrauchen. Man muss das irgendwas des einen aber von dem gesamten irgendwas differenzieren.
Pilatus
Namcha Barwa (7756m)

Beitrag von Pilatus »

Nunja, jetzt tust du aber so, als gäbe es "den" Islam und "das" Christentum". Die Religonen sind schlussendlich was menschgemachtes und die sog. "heiligen Schriften" können von jedem so interpretiert werden wie es ihm passt. Jede Religion bedient ein breites Spektrum von moderaten bis radikalen Gläubigen. Von dem her ist es vielleicht falsch, den Islam pauschal zu verurteilen, aber zu behaupten, der Islam sei eine Religion des Friedens (wie das in letzter Zeit immer wieder geschieht), ist natürlich auch absoluter Blödsinn. Weiter muss man beachten: der prozentuale Anteil "radikaler" Gläubigen dürfte heute in Europa bei den Muslimen viel höher sein als bei den Christen. Und: eine auch eine wörtlich interpretierte Bibel (und damit meine ich v.A. das zweite Testament als Fundament des Christentums) ist trotz aller Absurditäten wesentlich besser mit unserer heutigen Wertehaltung vereinbar als ein wörtlich interpretierter Koran. Und glaub mir: Christen mit einem konservativ interpretierten Glauben finde ich ebenfalls zum davon laufen. Aber bei denen habe ich wenigstens keine Angst dass sie mich über den Haufen schiessen, nur weil ich ihre kruden Ansichten nicht teile.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass der Islam ein "vorgeschobener Grund" ist. Natürlich ist der Grund der Islam. Das der Islam nicht von allem Muslimen in dieser Art verstanden/interpretiert wird ändert daran nichts.
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von Fab »

Stimme Pilatus zu. Praktisch 100% des weltweiten Terrorismus wird von Muslimen mit Verweis auf den Koran begangen.
Es morden sich nicht fanatische Anhänger des Papstes um den Erdball um was auch immer zu erreichen. Die Buddhisten verbrennen eher sich selbst (siehe Tibet u. früher Vietnam) wenn sie verzweifelt sind. Mir ist auch nicht gewärtig dass Anhänger des Gottes der schöpferischen Zerstörung, gemeint ist der Hindugott Shiva, mordend um die Welt ziehen.

Der politische Islam ist eine Seuche. Ist ja alles untersucht. Immer in der Vorstellung gefangen den einzig wahren Glauben zu haben, sind viele Muslime vor ca. 100 Jahren gedanklich nicht mit dem Umstand klargekommen, dass die "Ungläubigen", wahlweise ersetzt durch Christenhunde bzw. Schweine, weitaus mächtiger, fortschrittlicher und vor allem reicher waren.
Schuld war, natürlich, dass man selbst sündig war und vom einzig wahren Glauben abgefallen war.
Man muss nur das Gleiche machen wie der Prophet und alles wird gut, gut, gut. Soweit so dämlich.

Ich habe mir die Mühe gemacht den Koran zu lesen. Man muss nicht, aber man kann den Koran so verstehen wie der IS, Al Kaida etc. es tut.
Schliesslich war Mohammed selbst Feldherr und hat beispielsweise einen jüdischen Araberstamm (ja, das gab`s) der ihn früher unterstützte, nach dessen Abfall massakriert. Steht im Koran - nicht in den Hadithen.

Im Grunde sind die regierenden Wahabiten (Saudis) ideologisch vom IS nicht unterscheidbar. Die hatten auch Mohammeds Grabesmoschee in Medina im 19 Jhdt. verwüstet und geplündert - wg. Götzendienerei.
Vincent
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anschläge in Frankreich

Beitrag von Vincent »

Ich möchte eine Frage stellen um das Thema von "ist der Islam eine Kriegrelligion" abzubringen. Darüber kann man sich ein Leben lang streiten..... Glaubt ihr es könnte zu einem Bodeneisatz der NATO und somit wahrscheinlich auch deutscher Soldaten kommen?
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Vincent hat geschrieben:Ich möchte eine Frage stellen um das Thema von "ist der Islam eine Kriegrelligion" abzubringen. Darüber kann man sich ein Leben lang streiten..... Glaubt ihr es könnte zu einem Bodeneisatz der NATO und somit wahrscheinlich auch deutscher Soldaten kommen?
Sollte es so kommen ist die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkrieges sehr hoch.
Wie soll das funktionieren?
Die NATO und deren Staaten haben eh ein angespanntes Verhältnis zu Russland.
Russland engagiert sich schon in der Luft in Syrien, die NATO auch, dass alleine ist schon gefährlich genug!
Zuvorderst müssten sich dann einmal die "Alliierten" abstimmen welches Ziel man den in Syrien eigentlich erreichen möchte?
Ich möchte doch daran erinnern das es der Westen gewesen ist der die Syrische Opposition maßgeblich unterstützt hat, die angebliche Demokratiebewegung.
Das die wohl mehrheitlich aus dem IS besteht und das dieser wohl kaum eine Demokratie in Syrien installieren möchte, dass hat bis heute noch nicht jeder verstanden.
Wie gesagt, ein erster Schritt kann nur die Abstimmung eines Zieles sein das man in Syrien erreichen möchte.
Dazu gehören alle an einen Tisch, sowohl die Assad Anhänger als auch Russland, die USA und alle NATO Partner.
Mit Ausnahme natürlich des IS selbst, solche Individuen verstehen nur eine Sprache und die spricht man nicht am Tisch!

Die Deutsche Außenpolitik begeht meiner Meinung nach gerade wieder einen Kardinalsfehler.
Man wertet die Türkei auf weil man irgendwie des Flüchtlingsstromes Herr werden will.
Nun sind aber die Kurden die einzigen die am Boden nennenswerte Erfolge gegenüber dem IS vorweisen können.
Wie die Türkei gegenüber den Kurden eingestellt ist, wissen wir.
Wer die Türkei stärkt, der schwächt die Kurden.
Fatal in meinen Augen.
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Rüganer »

Fab - Zustimmung.
Sauerland - naja, man versucht ja gerade in Wien sowas wie eine Verständigung, immerhin. Hatte Russland schon vor 4 Jahren vorgeschlagen, aber der "Westen" setzte voll auf die Karte "Rebellen", die Assad beseitigen sollten, mit bekanntem Resultat.

Frankreich hat aber auch Schuld auf sich geladen, sind bei allen Bombardierungen mit dabei oder auch führend, wie z. B. Libyen mit tausenden zivilen Opfern oder auch Algerien.
Ich weiß, wie ich reagieren würde, wenn syrische Bomber meine Familie auslöschen würden.
Soll aber keine Relativierung sein, nur zum Verständnis.

Und ein Attentäter soll ja als Flüchtling über Griechenland eingereist sein.

Wobei ich mich ja immer frage, warum man als Terrorist einen Pass zur Tat mitnimmt..., und warum immer alle Terroristen in Frankreich sofort erschossen werden.
Danke Bulgarien !

Nuno
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pray for Paris

Beitrag von Nuno »

Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Interessant ist vielmehr die Reaktion der zahlreichen Muslimvereine und Gruppierungen hier in Deutschland.
Es gibt keine!
Hast du im 70/80/90er Jahren auch gefördert dass jeder Katholischen Fussballverein oder Männerchor sich gegen jedes Attentat des IRA's ausspricht, oder sogar sich verunschuldigt?
Danke für das Godwin, jetzt kann man dieser Thread auch wieder begraben.

Es war eigentlich vorauszusehen dass IS alles versucht um die Gewalt zu exportieren, gerade wenn sie in Syrien in die vergangene Tagen einige Niederlagen kassieren mussten. So nach dem Motto: wenn wir was einstecken mussem, ihr aber auch.
Hildener
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hildener »

Es ist schon abenteuerlich, den praktisch ausschließlich regionalen Terror der IRA Spinner - so schlimm dieser ist und war - mit dem Morden von Tausenden von Menschen in weiten Teilen der Welt ( alleine in diesem Jahr deutlich über 10000 Opfer ) gleichzusetzen.

Mir fehlt seit langem eine klare und eindeutige Distanzierung der ( weltweit ) geistlichen und weltlichen obersten Führer der unterschiedlichen Hauptrichtungen des Islam ( z. B. in einem gemeinsamen Auftritt vor der UNO ) von den Massenmorden, die durch ihre Glaubensbrüder erfolgen. Ein bedauern im Freitagsgebet ist mir da viel zu wenig, auch die gebetsmühlenartigen Erklärungen von Herrn Mazyek sehe ich eher skeptisch.

Der Terror in der Welt geht fast ausschließlich aus dem Islam hervor, es ist also Aufgabe des Islam, ihn zu beenden.

Dabei versteckt sich kein Terrorist ( mit Ausnahme einiger Geisteskranker, wie es Jihadi John wohl war ) hinter dem Koran, sondern alle sind in ihrem Wahn davon überzeugt, im Namen Allahs, basierend auf den Worten des Koran, zu handeln.Wenn man sich hinter dem Koran " versteckt ", um seine perversen Mordgelüste auszuleben, gäbe es wohl kaum Selbstmordattentäter.

Auch andere Massenmörder waren fanatische Anhänger einer kranken Ideologie, wie gerade wir in Deutschland schmerzhaft erfahren mussten

@Mark 13

Du weißt aber, dass sich Al Qaida und ISIS grunsätzlich spinnefeind sind? Bei diesem Hintergrund wundert mich die Erklärung von Al Qaida nicht wirklich.....
Petz
Mount Everest (8850m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 289 Mal

Beitrag von Petz »

Hildener hat geschrieben:Mir fehlt seit langem eine klare und eindeutige Distanzierung der ( weltweit ) geistlichen und weltlichen obersten Führer der unterschiedlichen Hauptrichtungen des Islam ( z. B. in einem gemeinsamen Auftritt vor der UNO ) von den Massenmorden, die durch ihre Glaubensbrüder erfolgen.
Das wäre auch meiner Ansicht nach nicht nur schon längst überfällig sondern müsste auch mit der Ankündigung verbunden sein das man seitens der religiösen Führung auch automatisch und konsequent allen muslimischen Terroristen nachträglich die Religionszugehörigkeit aberkennt. Denke gerade letzteres könnte das wichtigste und wahrscheinlich wirkungsvollste Signal überhaupt sein weil sich jene dann ihr Paradies im Jenseits gleich abschminken könnten.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Pilatus
Namcha Barwa (7756m)

Beitrag von Pilatus »

Naja, leider sind nicht alle Religionen so schön hierarchisch aufgebaut wie der Katholizismus. Das würde so ungefähr keinen interessieren. Bzw. ist es ja so, dass Muslime ja vorallem Muslime töten. Weil jeder der den Islam nicht gleich interpretiert wie man selbst, ebenfalls zu den Ungläubigen gehört. Aber Anschläge im Westen führen im Westen nunmal zu einem grösseren Medienecho.
ThomasK
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von ThomasK »

Vincent hat geschrieben:Wie ihr wahrscheinlich wisst wurde Paris von heimtückischen Attentaten heimgesucht. Über 100 Menschen wurden getötet, der französische Präsident redet von Barberei! Was ist eure Meinung darüber, wie sollten wir Europäer darauf reagieren?

Ich bin strikt dagegen, dass Deutschland den IS in Syrien angreift.

Allerdings ist es jetzt extrem wichtig, in einer gemeinsamen Kraftanstrengung die EU-Außengrenze zu schützen. Da geht es ja drunter und drüber.
Petz
Mount Everest (8850m)
Danksagung erhalten: 289 Mal

Beitrag von Petz »

Ich sähe nur eine Chance im Rahmen eines entsprechenden UNO - Mandats wo einerseits örtliche (am besten gemässigt muslimische) Bodentruppen wie z. B. Kurden und die Peschmerga gegen den IS vorgehen und das gepaart mit intensiver logistischer und Luftkampfunterstützung durch eine Koalition in der zumindest Russland, die USA und einige andere maßgebliche Staaten zusammen tätig werden.
Der Türkei müsste man allerdings (wenn nötig auch mit finanzieller Entschädigung) schmackhaft machen ihre traditionelle Feindschaft mit den Kurden zugunsten eines wichtigeren Zieles zumindest mal ruhen zu lassen; dies sollte möglich sein weil der IS längerfristig sicher auch eine Gefahr für die Türkei darstellte so er nicht beseitigt würde.

Außerdem muß jegliche finanzielle Unterstützung durch Saudiarabien und der Handel mit Rohöl konsequent unterbunden werden um dem IS möglichst alle wirtschaftlichen Ressourcen zu entziehen.

Eine Abschottung gegenüber Terroristen durch Grenzkontrollen ist völlig unrealistisch weil sich diese mit Phantasie und Knowhow immer umgehen lassen; dafür müsste man durchgehende Hightechgrenzüberwachungen wie die der ehemaligen Mauer oder aktuell der Grenze USA - Mexico installieren. Eine gut informierte Terrororganisation sucht sich aber dann natürlich andere Wege - ich denke an grenzüberschreitenden Tourismus (wer kontrolliert schon jeden Wanderer oder Schifahrer); sicher wird auch z. B. kaum ein Traktoranhänger im landwirtschaftlichen "kleinen Grenzverkehr" daraufhin untersucht ob sich unter der Ladung nicht ein Illegaler versteckt von dem der Bauer nicht mal was weiss.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.

Vincent
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Vincent »

Die islamisten sind einem Ziel näher gekommen: Das Länderspiel wurde abgesagt! Auch wenn es richtig ist, dass zur Sicherheit das Stadion evakuiert wurde, ist es genau das, was die Islamisten wollen. Uns in unserer Freiheit einzuschränken und uns zu Sklaven zu machen.......
Nuno
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nuno »

Hildener hat geschrieben:Es ist schon abenteuerlich, den praktisch ausschließlich regionalen Terror der IRA Spinner - so schlimm dieser ist und war - mit dem Morden von Tausenden von Menschen in weiten Teilen der Welt ( alleine in diesem Jahr deutlich über 10000 Opfer ) gleichzusetzen.
Wo hab ich das Gewalt an sich verglichen? Leg mich kein Worter im Mund, die ich nicht geschrieben habe.
Es ist eher 'abenteuerlich' Gewalt von einer extremistische Gruppe auf ein ganze Religion zu schliessen.
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Es waren nie Freunde des Westens und das werden sie auch nie sein:

http://www.derwesten.de/sport/tausenden ... 97345.html
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
christopher91
Aconcagua (6960m)
Skitage 19/20: 30
Danksagung erhalten: 944 Mal

Beitrag von christopher91 »

Bild ist Bild, aber wenn die neusten Enthüllungen stimmen sollten ist das einfach nur noch krank.
Vincent
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Vincent »

christopher91 hat geschrieben:Bild ist Bild, aber wenn die neusten Enthüllungen stimmen sollten ist das einfach nur noch krank.
Könntest du das bitte präzisieren, die BILD "enthüllt" so einiges am Tag....
christopher91
Aconcagua (6960m)

Vincent hat geschrieben:
christopher91 hat geschrieben:Bild ist Bild, aber wenn die neusten Enthüllungen stimmen sollten ist das einfach nur noch krank.
http://www.bild.de/news/inland/bombendr ... .bild.html

danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 249 Mal

Beitrag von danimaniac »

christopher91 hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:
http://www.bild.de/news/inland/bombendr ... .bild.html

Egal was die Bild schreibt. Wer Bild als einzige Quelle anführt ist unglaubwürdig. Bild ist immer unglaubwürdig.
Das Zwei-Quellen-Prinzip sollte gerade bei so schwerwiegenden Dingen IMMER berücksichtigt werden. Lieber 3 oder 4 Quellen suchen. Und dann am besten noch seriöse Quellen mit einbeziehen.

Wie großartig die Bild enthüllt und die absoluten Wahrheiten herrausfindet stellt das Watchblog bildblog.de immer wieder ziemlich gut dar.
Und das sind nur Fakes denen die Bild im Zuge der Pariser Anschläge aufgesessen ist. So geht Hetze und Angstmache. Journalismus geht anders.
http://www.bildblog.de/73965/fallen-fak ... n-bild-de/
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
biofleisch
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 6
Danksagung erhalten: 154 Mal

Beitrag von biofleisch »

Zu den Anschlägen schließe ich mich vollkommen diesem Text an:
Das Attentat von Paris mutiert zur medialen Unterhaltung, als Ausgleich zwischen unserer Angst und unserer Neugier. Das ist vielleicht menschlich – aber definitiv absurd.
Es tut mir leid: Ich habe keine Meinung zu den Attentaten von Paris. Ich weiß nicht, wer die Täter, waren, ich kenne ihre Motive nicht und ich weiß auch nicht, wie es weiter geht. Ich bin einfach nur schockiert und sprachlos. Ist das ok?
Ich ändere auch nicht mein Facebook-Profilbild und erfinde keinen Hashtag für Twitter. Ich beteilige mich einfach nicht an dem Krieg danach; an der Hysterie und der Spirale, die sich nach solchen Ereignissen mittlerweile wie programmiert immer schneller und immer höher schraubt. Neue Bombenwarnung, nächste Festnahme, erste Erkenntnisse, weniger Einwanderung, bessere Kontrollen.
Terrorismusexperten schwafeln, innenpolitische Sprecher kriechen aus ihren Löchern und schwadronieren, Augenzeugen berichten, Straßenmusiker illustrieren. Der große Tross der Katastrophentouristen hat wieder mal Halt gemacht in meinem Kopf. Und eigentlich sagen sie alle das Gleiche. Wie immer. Und alle beteiligen sich daran, so als wäre es zum ersten und letzten Mal passiert. Wie immer.
Quelle und weitere Statements, welche ich beipflichten kann finden sich hier: NachDenkSeiten - Meldungen zu Paris
tägliche Dosis Medienkritik und Realität der Volkswirtschaftspolitik
christopher91
Aconcagua (6960m)

danimaniac hat geschrieben:

Egal was die Bild schreibt. Wer Bild als einzige Quelle anführt ist unglaubwürdig. Bild ist immer unglaubwürdig.
Das Zwei-Quellen-Prinzip sollte gerade bei so schwerwiegenden Dingen IMMER berücksichtigt werden. Lieber 3 oder 4 Quellen suchen. Und dann am besten noch seriöse Quellen mit einbeziehen.

Wie großartig die Bild enthüllt und die absoluten Wahrheiten herrausfindet stellt das Watchblog bildblog.de immer wieder ziemlich gut dar.
Und das sind nur Fakes denen die Bild im Zuge der Pariser Anschläge aufgesessen ist. So geht Hetze und Angstmache. Journalismus geht anders.
http://www.bildblog.de/73965/fallen-fak ... n-bild-de/
Den Konjunktiv hast du schon gelesen? Und das mit dem Krankenwagen kam zuerst von der Syker Zeitung. Und ja bild schreibt oft Mist, nur oft haben sie halt auch zuerst irgendwelche Infos, auch wenn nur die Hälfte davon stimmen. Immerhin lassen Sie sich nicht von der Politik beeinflussen wie z.B. ARD und ZDF
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)

Beitrag von danimaniac »

christopher91 hat geschrieben: Den Konjunktiv hast du schon gelesen? Und das mit dem Krankenwagen kam zuerst von der Syker Zeitung. Und ja bild schreibt oft Mist, nur oft haben sie halt auch zuerst irgendwelche Infos, auch wenn nur die Hälfte davon stimmen. Immerhin lassen Sie sich nicht von der Politik beeinflussen wie z.B. ARD und ZDF
Den Konjunktiv habe ich durchaus gelesen. Der Wahrheitsgehalt von Bild "Enthüllungen" und "Wahrheiten" ist nur leider genauso ernst zu nehmen wie der Wetterbericht für in zehn Tagen. Um eine seriöse Diskussion abseits von Hetze Polemik und dem ganzen anderen Müll der durchs Netz geistert zu führen ist es einfach unabdingbar Bild komplett außen vor zu lassen, da dieses Hetzblatt so dermaßen geil auf
christopher91 hat geschrieben:irgendwelche Infos
ist, dass der Wahrheitsgehalt egal ist.

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, verteh mich in der Hinsicht bitte nicht falsch.

Ob und wie weit die Bild von der Politik beeinflusst ist oder sogar das Gegenteil häufiger zutrifft ist dann wiederum ein Thema das nicht nur dieses Topic sondern das ganze Forum sprengen würde. Wie Bild allerdings mit ihren "Freunden" so umgeht kann manm gerade daran sehen wie Alfred Draxler seine Berichterstattung zu ungeklärten Geldbewegungen im Rahmen der Vergabe der WM2006 an die momentanen Gegebenheiten anpasst...
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)

Beitrag von danimaniac »

Fdisk100
Massada (5m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fdisk100 »

Jetzt sind wir auf dem Boden der Tatsachen angekommen , es wird die Zeit kommen das man sich nicht mehr aus dem Haus traut , weil ein paar deppen meinen das nur ihr Glauben richtig ist.
Was soll man da Machen, hat von euch Jemand eine AK 47 oder TNT Im Haus , ich nicht.
Ich fahre auch nicht solchen Waffen in Deutschland rum.
Der nächste Anschlag kommt , nicht Morgen sondern in einém Jahr .
Wenn nicht vorher die Is bereit ist.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“