Schon diesen Winter hat man 4 neue Schneekanonen sowie eine neue Pistenraupe ("Pisten-Vorbereitungs-Traktor" laut diversen Artikeln) angeschafft. Außerdem wurden die Schlepplifte renoviert (schon vor 2 Jahren fehlten einige Gehänge). Desweiteren wurden die Pisten sicherer gemacht: störende Bäume, Wurzeln und anderes Holz entfernt. In die Beleuchtung wurde auch investiert: 30 neue Lampen wurden installiert. Und schließlich wurde die Wasser- und Stromversorgung erneuert sowie sich um neue, zusätzliche Parkplätze gekümmert.
Die Pläne für nächstes Jahr sind etwas vage und leider nicht sehr gut recherchiert in den unten geposteten Zeitungsartikeln:
- künftig soll es 9 anstatt 3 bestehenden Pisten geben (allerdings gibt es jetzt laut Pistenplan 3 Lifte mit 5 Abfahrten wenn man den Anfängerhang mitzählt)
- die Anzahl der Lifte soll auch auf 8 - 9 erweitert werden, sprich 5 - 6 neue Lifte. (mit 1 Mio. € Kapital kommt mir das auch komisch vor), außerdem kann ich mir schwer vorstellen, wo diese Lifte dann hin sollen, da einige Wohnhäuser um das Areal herum sind
- Einrichtung folgender Infrastruktur: Skischulzentrum, Sportgeschäft, Skiservice, Café
Ich bin gespannt.

Als Quellen kann ich die Zeitung delfi(auf Litauisch, inklusive 6 Bilder), lithuaniatribune (auf Englisch, 2 Bilder), balsas (auf Litauisch, 1 Bild) und 15min (auf Litauisch, 1 Bild + 1 Video) angeben.
Einzig 15min schreibt von keiner genauen Anzahl neuer Lifte, allerdings trotzdem von insgesamt 9 Pisten. 2 Lifte + 4 - 5 Pisten dazu erscheint mir ehrlich gesagt auch realistischer - wenn überhaupt.

Auf der Website des Skigebiets findet sich u.A. auch ein Pistenplan unter "Trasų žemėlapis".