Fabile, Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Du hast Schuld.

Wahrscheinlich wird's nun doch noch ein schöner Tag werden - aber es blieb dann doch bei der schon gestern mehr oder weniger beschlossenen Absage, weil zu unsicher, zu stressig, etc. ...
Der Gedanke ist berechtigt. Früher wären die heutigen Überlegungen nicht aufgekommen (auch weil man mangels Internet gar nicht die Möglichkeit dazu hatte), da wäre man auf jeden Fall gefahren. Genaugenommen sind wir da ja auch bei jedem Wetter auf den Berg.ski-chrigel hat geschrieben:Und wieso nicht doch drei Tage kommen und am Sonntag wellnessen? Montag soll ja rasch bessern.
Heutzutage muß ich mir geschäfts- / berufsbedingt und dazu noch familienbedingt die Zeit echt "rausschnitzen".
Wenn als fix geplanter und gebuchter Urlaub (mit Familie), dann wär's auch keine Frage. Aber wenn die Familie zu Hause bleibt, und ich selbst immer am Limit bin mit meinem Zeitbudget, dann sollte so ein Wochenende halt auch halbwegs skimäßig passen. Da habe ich dann keine (innerliche) Ruhe zum wellnessen ...
Das hätte mich nicht geschockt - ist entspannter als hart und eisig.ski-chrigel hat geschrieben:Es wird halt wieder warm und sulzig.

Waren viele Jahre immer noch im April im Skiurlaub (in Frankreich) ...
Euch, die auf der Piste seid: Viel Spaß!