Übrigens - wär die kleine Oberlech Gondel noch genießen will, sollte dies bis zum 17.4. machen. Da hat sie nämlich ihren letzten Betriebstag!
Pauli hat geschrieben:Hat man eigentlich über den Sommer die Straße auf der vorarlberger Seite des Arlbergpasses neu gebaut? Irgendwie kommt mir die Trasse etwas anders vor, als sonst!?
Glaube kaum dass man den Hang aufwändig stabilisieren will, nur damit man eine zweite Strasse hat. Dann hätte man das gleich machen können und hätte die neue Variante nicht bauen müssen.Richie hat geschrieben:Ja, auf der alten Straße war der Hang teilweise instabil.
ernsthaft? so weit waren wir hier schon im Novemberpowderpeak hat geschrieben:Neues in Zürs...
Ah ja - sorry, habe ich übersehen, dass die Projekttafel schon gezeigt wurde.Choisir hat geschrieben:ernsthaft? so weit waren wir hier schon im Novemberpowderpeak hat geschrieben:Neues in Zürs...
dann hast du wohl auch übersehen dass die Talstation schon fast komplett errichtet wurdepowderpeak hat geschrieben: Ah ja - sorry, habe ich übersehen, dass die Projekttafel schon gezeigt wurde.
wie voll war es an dem Tag denn insgesamt? Sieht auf dem Video aus, als gehörten Wartezeiten dort der Vergangenheit an.gipfelstürmer1 hat geschrieben:Fahrt mit der neuen Übungshangbahn in Zürs:
Also als ich dort war bin ich auch nie angestanden, ein- oder zweimal waren wir sogar nur zu zweit auf einem Sessel.Choisir hat geschrieben:wie voll war es an dem Tag denn insgesamt? Sieht auf dem Video aus, als gehörten Wartezeiten dort der Vergangenheit an.gipfelstürmer1 hat geschrieben:Fahrt mit der neuen Übungshangbahn in Zürs:
Bin nächste Woche vor Ort, ich freu mich drauf
Ohne Quellenangabe für Text und Bilder finde ich das un-prickelnd.Mr. X hat geschrieben:Ich habe hier auch was zu bieten:
https://www.facebook.com/seilbahn.net/p ... =3&theater