Der Schlitten weg führt abseits der vielen Leute durch das Tal. Am morgen war ich der erste auf der Piste. Die Leute vor mir gingen alle aufs Faulhorn. So hatte ich die Piste ganz für mich alleine. Am Nachmittag waren noch paar andere unterwegs, aber die paar Läute konnten der piste nichts anhaben. Lief immer noch so gut wie morgens.
Es war ein sehr Sonniger Tag. Richtiges Keiserwetter. Es gab sehr schöne Fotos. Ich denke die werden euch gefallen. Deshalb schreib ich mal einen Bericht darüber[WINKING FACE]
Blick von der Bergstation
Blick Richtung Grosse Scheidegg
Oberjochsessel
An diesem Hang wasren viele Freerider unterwegs
Weg Richtung Bachalpsee
Steilstück der Schlittelpiste unterhalb des Bachalpsee
"Cliffwalk" auf der First
Schöne alp durch die die Piste führt
Schlittelpiste
Eingeschneiter Spielplatz auf Bort
Piste am Oberjoch
Schlittelweg
Unterhalb von Bort
Blick zum Wetterhorn vom geschlossenen abschnitt des Schlittelwegs/blaue talabfahrt
Dieses Foto hab ich im Dorf gemacht. Es ist eine Tiefgarage. Links und rechts sieht man die Ein- und Ausfahrt. Wieso kann man das nicht überall so schön lösen[WINKING FACE]
Fazit von diesem Tag: Die 45min Fussweg lohnen sich auf jeden Fall. Es hat zwar eine direktere Schlittelpiste, aber dort ist die Landschaft nicht so schön und sie ist viel zu schnell bucklig und zerfahren.
So, nun hoff ich die Bilder haben euch gefallen. Leider hat sich bisschen Staub unter der linse eingenistet und ein Wassertropfen hat es bei paar bildern auch noch draufgeschafft[WINKING FACE]