= viel mehr Pistenspass in LaaxArlbergfan hat geschrieben:Eben - viel leerer ist es in Laax als hier am Arlberg...![]()

= viel mehr Pistenspass in LaaxArlbergfan hat geschrieben:Eben - viel leerer ist es in Laax als hier am Arlberg...![]()
Scheinbar bist du leider leider noch der einzigste patriotische Schweizer den es nicht nach Österreich zieht. Nebst den Holländern waren die Schweizer ebenfalls stark vertreten. Einerseits kann ich es verstehen weil man in Österreich in allen Punkten das bessere Angebot hat aber andererseits finde ich es beängstigend wie sehr die schweizer Skigebiete darunter leiden. Ich bin gerne in der Schweiz und war es als Kind schon mit meinen Eltern. Aber wenn nun auch schon die Schweizer ihr eigenes Land kaum noch unterstützen sehe ich irgendwann schwarz.ski-chrigel hat geschrieben:So pauschalisiert ist diese Aussage jetzt aber auch völliger Schwachsinn! In Laax zB gibt es im Ggs zum Arlberg keine einzige DSB mehr und nur noch einen letzten Schlepper (teilweise auf Eis). Und auch wenn sich gewisse Leute ob dieser Aussage nerven: es ist viiiiiiiel leerer als am Arlberg... So wie heuteJumbes hat geschrieben: Ich bin seit 5 Jahren regelmässig in der Schweiz Ski fahren weil ich dort mal ne Zeit gelebt habe. Da kannst du mal live sehen wie Old School Gebiete aussehen
Meinst du dass der Lange Zug jetzt bis Saisonende geschlossen bleibt oder ist das nur der momentanen Hitzewelle geschuldet ?Arlbergfan hat geschrieben:Es ist nicht mit nennenswerten Einschränkungen zu rechnen. Klar ist, - Warth ist zu. In Lech Zürs werden alle wichtigen Beschäftigungsanlagen laufen. Schafalplift ist jetzt schon zu - da wird der Hang am Langen Zug hinten auch abgegangen sein.
Gefällt mirbeatle hat geschrieben:Nebenbei. Ist dies scheinbar ein Apresski-Topic geworden!![]()